Welche Tiffany & Co. Kette für Freundin?

Nummer 1 - (Freundin, Geschenk, Weihnachten) Nummer 2 - (Freundin, Geschenk, Weihnachten)

4 Antworten

Mir gefällt das Herz am besten, das kann sie auch noch nach 30 Jahren tragen.

Felix1123
Fragesteller

Es sind beides herzen welches genau meinst du ? 🤔

Wenn schon, dann die, wo auch Tiffany & Co drauf steht, würde ich sagen. Die andere ist mir persönlich zu schlicht und die gibt es genau so auch von anderen Herstellern.

wirbelwindx  15.12.2016, 11:17

Ja prollig. Zeigen schau was ich für ne tolle Kette ich von Tiffany habe.

verreisterNutzer  15.12.2016, 11:18

Ne, aber es ist einfach Geldverschwendung so viel Geld für die schlichte auszugeben, wenn man sie von anderen Herstellern für ein Drittel des Preises bekommt. Wenn auf deinen Schuhen Nike steht, prollst du damit auch nicht. Lächerlich!

Meine Schwester hat die 1. von ihrem Partner bekommen. Sieht hübsch aus. Ist meiner Meinung nach etwas edler von der Form. Die 2. ist halt bisschen protziger- finde ich. Ich würde die erste bevorzugen

Felix1123
Fragesteller

Also sieht die 1. edel aus in echt?

Jejeh  15.12.2016, 16:38

Ja tut sie. Die ist echt schön 😊

Also falls sie sehr auf trends steht und es mag, wenn man sieht woher etwas kommt dann die 2. mit dem return to tiffany aufdruck und ansonsten die erste.