Ist diese Tiffany & Co Kette echt 🤔?

3 Antworten

Auch wenn ich auf den ersten, flüchtigen Blick jetzt nichts erkennen kann, was auf einen Fake hindeutet, würde ich so etwas niemals ohne seriösen Echtheitsnachweis kaufen.

Ergänzung: Ich habs nochmal etwas genauer betrachtet und mir gefällt die Rückseite nicht. Ich bin mir nicht sicher, ob Tiffany das mal geändert hat (da fehlt mir tatsächlich der Einblick in ältere Modelle), aber so sehen die aktuellen Rückseiten nicht aus.

Auch sieht die Verarbeitung nicht ideal aus. Das kann jedoch aufgrund der Aufnahmen täuschen.

Ich bin kein Profi auf dem Gebiet, aber ich wäre da etwas skeptisch, vorallem bei Ebay. Könnte auch von Saramart oder so sein

Hallo c0c0nut299, đź‘‹

Ist diese Tiffany & Co Kette echt 🤔?
Kann mir jemand sagen ob diese Kette echt oder fake ist, der sich damit auskennt? Ich finde sie sieht echt aus aber wollte lieber noch Andere fragen bevor ich sie ĂĽber ebay kaufe.

diese sieht mMn aufgrund der seltsamen

Farbe und Oberfläche des Metalls ( 1. Foto)

und der offenen Ă–se (4. Foto) unecht aus.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin