Warum ist diese Kette so Abartig Teuer?

2 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Weil Tiffany draufsteht.

Das ist wie mit Gaming PCs: Kaufst du den von Alienware, zahlst du gleich das Fünffache, baust du selbst oder lässt du von „no name“ bauen, sparst du enorm viel.

Abgesehen davon, die Kette ist unglaublich hässlich. Das ist nicht mal mehr Geschmackssache, sowas kauft man im Baumarkt. 😬

Für Silber ist es tatsächlich recht teuer, aber da muss man halt auch den Namen und das Design mit bezahlen.

Kugelflitz  12.03.2024, 06:38

Pfft, das Design bekommt man auch im Baumarkt, in der Abteilung mit den Türschlössern.