Dominic Toretto Kette (Fast and Furious

6 Antworten

Also ich lasse ihm momentan aus silber Herstellen und wenn alles gut geht, könnt ihr den bei mir für 159€ zzgl. versand (ohne Kette) kaufen. Ich lasse auch nur bis zu 600 stück herstellen sie sind dann auch durchnummerriert. Da er wie gesagt in der mache ist habe, ich leider auch noch keine Bilder davon. Werde aber mal einen link hier rein stellen wo ihr bilder davon sehen könnt. Fb.: Dream car

Ich kann leider die Kette nicht genau sehen, auf den Bildern die Google dafür ausspuckt, hast du zufällig ein Bild, dann könnte ich dir sagen: Um welche Kette es sich handelt und ob sie wirklich auch die 8000 Dollar wert ist. Oder ob die 8000 Dollar bei ebay nur ein Liebhaberpreis war, die haben mit dem tätsächlichen Verkaufpreisen nichts zu tun.

LG Goldschmiedemeisterin Evelyn Rauter

pokerspieler
Fragesteller

danke für deine antwort. zufällig habe ich den film in full hd. ich habe einen screenshot gemacht wo man die kette am besten sieht : http://imageshack.us/f/703/torettokette.jpg/

es geht mir jetzt nicht nur um das original, sondern auch um ähnliche kreuze

Evelyn310771  07.08.2011, 13:12
@pokerspieler

Also nach meinem Urteil: :-)

Kette ist eine einfache starke Venizianerkette. Und das Kreuz kann dir eigentlich jeder gute Goldschmied machen. Die Enden des Kreuzes sehen aus wie die Hufnägel (Form) beim Beschlagen von Pferden!

Auch kannst mit einem Goldschmied darüber reden, wie nun dein Kreuz ausschauen soll, man kann so ziemlich alles herstellen. Lass deiner Phantasie mal freien Lauf, und lasse dir dann einen oder mehrere Kostenvoranschläge machen.

Der Preis von e-Bay war sicher ein Liebhaberpreis, wenn alles aus Siber ist. Für 8000 Dollar müsste diese Kette mit AH im normalen Verkauf schon aus Weißgold mit Diamanten sein.

LG Evelyn

Hallo diese ketten gibt es bei ebay die kommen zwar aus chinoder kanada aber wenn es dir so wichtig ist dann kann man auch 15-20 tage versand abwarten