Wurde TNA jetzt verkauft oder nicht?

3 Antworten

Nachdem schon einige Geldgeber, die letzten TNA-Tapings bezahlt haben und die Dixie Carter immer noch kein eigenes Geld angeschafft hatte, musste ein neuer Geldgeber für "Bound for Glory" und die darauffolgenden Imact-Tapings (vom 1.Okt-8.Okt) her.
Wie nun bekannt gegeben wurde, hat eine anonyme Person/Firma doch nochmal Geld abgedrückt.
D.h. TNA wurde noch nicht aufgekauft und ist auch noch nicht komplett Pleite.

Jetzt kann man nur noch Abwarten, aber wenn die WWE TNA wirklich kaufen sollte, dann im "geheimen" (die Sendungen werden abgesetzt und die besten Wrestler stocken die Kader von SD, RAW & NXT auf) !

danke für die ausführliche Antwort

0

Soweit ich weiß hat Billy Corgan ja bereits einige Anteile gekauft, diese waren jedoch lt. Gerüchteküche weitaus teurer als die Summe, die Vince McMahon für 100% geboten hatte. Irgendwie habe ich aber trotzdem ein Flashback zu einem bestimmten Open Air-Monday Nitro der WCW damals als auf einmal Vince auf dem TurnerTron erschien... am Wochenende ist Bound for Glory... da kriegt man ja Angst dass sich Geschichte wiederholt...

gut bei monday Nitro hat man wenigstens eine gute Story dazu gemacht

0

Wo kann ich alle TNA Folgen anschauen?

Ich wollt mir mal vornehmen alle TNA Folgen anzusehen. Jedoch weis ich nicht wo, alle Websiten dich gefunden habe existieren nicht mehr und Youtube funktioniert auch nicht. Hat jemand eine Lösung?

...zur Frage

WWE Witze?

Hat hier einer WWE Witze

Außer die

Warum durfte der Ultimate Warrior nicht in der Tierhandlung arbeiten? Antwort: Weil er sich weigerte "Pedigree" zu verkaufen :DD

Warum wurde Kelly Kelly wirklich entlassen? Sie sollte auf eine Torte "Willkommen zurück zu WWE Booker T" schreiben aber leider blieb der Kuchen in dem Drucker stecken

Vince McMahon bei der letzten WWE Sitzung "Wir müssen sparen! Koste es was es wolle!

Edge & Randy Orton heißen Rated RKO, wie heißen dann MVP & Edge? Over-Rated xDDDDDDDDD

Fragt ein Brett einen Stein: "Wer bist du denn?" Sagt der Stein: "Ich bin ein Stein." Sagt das Brett: "Wenn du Ein-Stein bist, dann bin ich Bret(t) Hart"

...zur Frage

Welche Moves von AJ Styles findet ihr am besten?

Ich finde AJ Styles einer der besten Wrestler momentan auf der Erde, nicht zuletzt wegen seinem UNGLAUBLICHEN Moveset. Aber was haltet ihr davon?

Ach ja und viele Moves, die ich auch sehr mag sind nicht unten in der Abstimmung. Zum beispiel der Stylin' DDT oder auch der Belly to Back Sit-Out Wheelbarrow Facebuster.

...zur Frage

Kann man TNA Wrestling im deutschsprachigen Raum sehen?

Ich kenne natürlich die Streams aber es würde mich interessieren ob man irgendwo auch offizielle Aufzeichnungen on Demand sehen kann?

...zur Frage

Kann man TNA Impact Wrestling dieses Jahr auch wieder im deutschen Free TV sehen?

Hey :) Impact Wrestling war ya ne Weile nicht mehr im TV zu sehen weil der Vertrag mit dem amerikanischen Fernsehsender gekündigt wurde und dann war TNA meines Wissens nach ne Weile auf Tour, in Indien glaub ich. Jetzt haben die aber wieder nen Fernsehsender in den USA und nun wüsste ich gerne, ob es auch einen deutschen Fernsehsender gibt, der das zeigt oder ob ich nun auch hier auf Streaming-Websiten zugreifen muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?