Kann man TNA Wrestling im deutschsprachigen Raum sehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallöchen, ja im Internet das ist ja jedem bekannt. YouTube, Dailymotion usw. Aber im deutschen Fernsehen ist es schwer und ehrlich gesagt weiss ich es auch nicht so genau. Also auf den einfachen Free TV Sendern wie Eurosport, Sport 1, Tele 5 usw. Wirst du wohl kaum Glück haben. Also falls du es nicht schon hast, kannst du höchstens mal auf den Sendern von Sky (ehemals Premiere) nachschauen. Vielleicht hast du da eher Glück. Aber du weißt ja bestimmt das die nicht kostenlos sind. Aber eine Garantie dafür das es auch wirklich kommt ist es natürlich nicht. Vor ungefähr 10 jahren kam es mal dort. Aber 10 Jahre ist natürlich eine lange Zeit. Das kann ja inzwischen alles anders sein. Viel Glück beim Suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrinigma
30.05.2016, 08:19

Vielen Dank, ja leider ist es nicht mehr auf Sky, ich hoffe ja dass wir irgendwann Fight Network TV bei uns ansehen können, dann könnte es mit TNA bei uns wieder klapppen. Danke jedenfalls für die ausführliche Antwort :)

0

TNA hat leider den TV-Deal mit DMAX, den man bis letztes Jahr inne hatte, verloren. Seither gibt es im deutschsprachigen Raum kein TNA mehr zu sehen.

Über ein offizielles on Demand-Angebot ala WWE-Network verfügt TNA, soweit ich weiß, nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?