Gibt es ein Wrestling-Game bei dem man seine eigene Liga aufbaut und booken kann usw.?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich zocke immer wieder gerne Extreme Warfare Revenge, ist ein textbasiertes Wrestling-Manager-Game, allerdings in Englisch (Quasi der Vorgänger von TEW, den jokerface21 gepostet hat). Dafür gibt es bis heute downloadbare Updates von Kadern aller relevanten Wrestling-Promotions, zudem kann man mit dem Editor auch selber n bisserl rumspielen :)

http://www.computerbild.de/download/Extreme-Warfare-Revenge-2162708.html

Für die Updates mittlerweile im Forum abwarten: http://www.ewbattleground.com/topic/97188-ewr-june-july-2016-update-spoilers/

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen
Beantworter1112
Fragesteller

Habe mit das runtergeladen, Updates auch... Aber da kommt, dass ich meine Sprache auf Englisch stellen muss.. Habe ich auch! Kommt trotzdem. Ich weiß ja nicht welches Englisch ich nehmen soll (habe viele : Australien, Belize, Indien, Irland, Jamaika usw.) US und UK habe ich schon probiert.

KrizKey  28.10.2016, 15:52
@Beantworter1112

Man muss auf US-Englisch umstellen wegen der Zeitanzeige (so war das glaub ich), hab bei mir die Zeit auch in PM und AM angezeigt. :D

Vielleicht PC einfach nochmal neu starten, dann müsste es gehen.

Beantworter1112
Fragesteller

Ich habe schon alles versucht. Sprachpaket geändert, Zeitzone geändert, Region geändert.. Es will einfach nicht.

KrizKey  28.10.2016, 16:23
@Beantworter1112

Trotz Neustart? Das wäre dann seltsam... muss noch dazusagen, dass das Starten des Spiels ein paar Minuten Zeit braucht, also nicht wundern.

Beantworter1112
Fragesteller

Es braucht vielleicht ein wenig, aber die Meldung kommt gleich die halbe Sekunde nachdem ich auf das Spiel geklickt habe. Und ja, ich habe geneustartet. Und was du mit der Zeit gesagt hattest, das passiert bei mir gar nicht... wird immer noch 16:25 angezeigt.

KrizKey  28.10.2016, 16:39
@Beantworter1112

Stell mal um auf folgendes bei "Region und Sprache" bei Systemsteuerung:

Format: Englisch (USA)

Datum (kurz): M/T/JJJJ

Datum (lang): TTTT, MMMM TT, JJJJ

Uhrzeit (kurz): h:mm xx

Uhrzeit (lang): h:mm:ss xx

Erster Wochentag: Sunday

So müsste es eigentlich funktionieren... hoffe ich mal... Zeitzone musst du ja nicht ändern, bleibst ja wo du bist :)

Beantworter1112
Fragesteller

Viiieeelen Dank!!! Das hat endlich geklappt! Und wie der Zufall es wollte, das Spiel hatte ich schon gestern, nach der Frage hier gefunden. Dank dir kann ich es endlich spielen und kenne die Updates. :)

Beantworter1112
Fragesteller

Danke, dir auch (falls du es spielst ^^)

KrizKey  28.10.2016, 17:10
@Beantworter1112

Müsste mal wieder anfangen, ich liebe an dem Spiel, eine eigene Promotion als Konkurrenz zur WWE aufzubauen. Dafür müsste man aber was am Editor machen, vor allem Kohle brauchste dafür und dauert... überholen hab ich nie geschafft... ;-)

Beantworter1112
Fragesteller

Ich spiele mit TNA, die beste Wrestlingliga der Welt. :)

Ein Wrestling Manager? Dann kann ich den empfehlen, aber englisch sollte mittelmäßig gut sein: http://www.greydogsoftware.com/tew2016/

Beantworter1112
Fragesteller

Hmm, ich und Englisch :D Naja, geht schon, danke! :)

jokerface21  27.10.2016, 15:02

Lad dir erstmal die Demo runter. Ist super simpel dargestellt das ganze, dafür aber echt ein Top Manager!

Gabs solch eine Funktion nicht mal bei den 2k teilen?

Beantworter1112
Fragesteller

Nein, leider nicht..

hansmann1  27.10.2016, 14:51

Joa im Prinzip kann mans ungefähr mit dem Universum Modus. Früher als das noch von THQ vertrieben wurde gab es auch noch den general Manager Modus. Der war so mit booken, den drafts und so weiter, also schon eher wie es der fragensteller sucht. Unter 2k gab's den allerdings noch nie

Tierliebhaber91  27.10.2016, 15:06

Ah stimmt. das gabs bei den Smackdown vs Raw teilen

Moin, den WWE Universum Modus kannst du spielen und shows rooster etc editieren

Beantworter1112
Fragesteller

Das ist ja viel zu umständlich und die Gewinner (und durch was sie gewinnen sollen) kann man auch nicht booken