Den Quark ganz leicht mit Milch verdünnen und dazu FlavDrops (Amazon, Myprotein oder ähnliche Händler). Schmeckt wie Fruchtzwerge! Banane, Erdbere und Weiße Schokolade kann ich nur empfehlen!

...zur Antwort

Geh in GTA Online und du hast es direkt, da es übers System direkt gebucht wurde und nicht über eine Karte von der Tanke oder ausm Geschäft! Brauchst nichts zusätzlich eingeben. Sobald du das nächste Mal eine Sitzung betritst ist das Geld drauf!

...zur Antwort

Ein Eishockeyspiel kann nicht Unendschieden Enden! Lediglich kann es in eine Overtime (Verlängerung) kommen. Dann wird aber solange gespielt (in den Playoffs) bis einer ein weiteres Tor schießt, in der Regulären saison wird nach 5 Min die Verlängerung beendet und ein Shotout/Penaltyschießen (Vergleichbar mit einem Elfmeterschießen, nur das der Spieler auf den torwart zu läuft) das Spiel entscheiden.

...zur Antwort

Die Ultras Sankt Pauli kurz USP haben eine enge Fanfreundschaft zu der Schickeria München (SM)! Ebenso noch kleine Freundschaften zu Babelsberg und Bochum.

Feindschaften: Hamburger SV, Vfb Lübeck, Hansa Rostock

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.