Welche ehemalige WWE Superstars möchtet ihr wieder zurück haben ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

CM Punk 60%
Kurt Angel 20%
Jeff Hardy 20%
Stone Cold 0%
The Rock 0%
Goldberg 0%
Matt Hardy 0%

7 Antworten

Keiner.

Ich bin fest der Meinung, man sollte es endlich lassen, kurzfristig Geld mit Legenden verdienen zu wollen, man sollte es schaffen, dass Leute aus dem aktuellen Kader genau diesen Karriereschliff bekommen dass sie selbst diesen Status erreichen. Sollten der WWE irgendwann die ganzen Legenden von früher ausgehen, die man zurückbringen kann, gibt es Probleme. Denn ich glaube nicht, dass die Fans bei einer Rückkehr von Mark Henry oder Drew McIntyre in 10 Jahren ähnlich ausrasten würden wie bei z. B. CM Punk heute. Das wird auf Dauer zum Problem. In Zukunft Pushes durchziehen, das Momentum der Fans wieder erkennen und den Kader nicht wie heute aufbauen, wo so viele Wrestler mit abgebrochenen Pushes enthalten sind, dass man stets wieder an seine eigenen Fehler im Booking erinnert wird. Siehe in Sachen abgebrochene Pushes auch: Alberto Del Rio, Cesaro, Dean Ambrose, Dolph Ziggler, Jack Swagger, The Miz, R-Truth, Rusev. Alle hatten ein Momentum, das man verpasst hat um sie nach ganz oben zu bringen, oft folgte nach dem Höhenflug eine Niederlagenserie, der alles zunichte gemacht hat, was man sich zunächst aufgebaut hatte. Die WWE beweist seit Jahren, dass man es nur noch schafft, Upper Midcarder & Midcarder aufzubauen, jedoch keine Main Eventer mehr. Und da liegt das Kernproblem. Man stelle sich mal vor, man hätte aus zumindest der Hälfte der genannten Wrestler ohne Widerrede festgehalten oder auf die Fans gehört, die in der Halle schreien und nicht die, die das Merchandise kaufen. Der Kader wäre anders und einige der Genannten schon halbe Legenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragentaker
14.12.2015, 22:45

da muss ich dir leider recht geben

0
Jeff Hardy

Es wäre natürlich cool wenn jemand von den Leuten zurückkommen würde, aber das ist gleichzeitig das Problem:

Wenn die WWE weiterhin ein tolles Programm haben möchten bin Ich der Meinung, dass das nicht funktioniert wenn die "alten Hasen" wieder zurückkommen.

Sie müssen neue Stars rausbringen um interessant zu bleiben. Deswegen finde Ich es toll, das vor allem Triple H so stark auf die NXT-Talente setzt egal ab jetzt Finn Bálor, Hideo Itami, Dash & Dawson....

Aber um trotzdem abzustimmen: Jeff Hardy :D

-NaturalPascal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeff Hardy, CM Punk und Edge! Wobei Edge ja so oder so nicht funktioniert :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CStolze
13.12.2015, 22:19

Was den Passiert mit Edge damals hab das garnicht so mitbekommen?

0
CM Punk

Wird aber so schnell nichts :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich sehr über eine Rückkehr von Jeff Hardy und CM Punk freuen:)
Für NXT würde ich sagen das AJ Sytles der richtige wäre. Er war noch nie in der WWE. Da würde ich mich sehr auf Matches mit Zayn, Balor , Joe freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yokuzuna, CM Punk, Batista, Tensai, Trippel H und Stephenie McMahon sollen wieder kämpfen, AJ Lee und Kharma

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragentaker
13.12.2015, 10:24

und Stone Cold sowie Mankind Dude Love und Kaktus Jack

0
Kommentar von Cottonwhol
13.12.2015, 11:38

yokuzuna ist gestorben

0
Kommentar von Fragentaker
14.12.2015, 22:42

ich weiß, leider

0

EDGE, CM PUNK, GREAT KHALI, MVP & BOBBY LASH

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AskSchedi
14.12.2015, 00:03

*Bobby Lashley

0

Was möchtest Du wissen?