Hey ich bin 15 und ein sogenannter fußballfan und hab ein bengalo gezuendet kann die polizei das irgendwie rausfinden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke nicht, dass sie sich für so etwas die Mühe machen. Falls doch, was sehr unwahrscheinlich ist, wirst du durch dein Alter fast ungeschoren davon kommen. 

Ich denke nicht, dass sich die Polizei die Mühe macht Videoaufnahmen von dem Spiel nochmal durchzusehen, dann deinen Namen herauszufinden und dann auch noch ne Anzeige zu stellen. 

Hast du das Bengalo im Stadion gezündet? Wenn ja und si dich Identifizieren gibt es Stadionverbot & eine Anzeige gegen das Sprengstoffmittelgesetz! Wenn du es drausen gezündet hast & dich keiner angesprochen hat und die Personalien aufgenommen hat, wird da auch nichts nach kommen ... Aber mit 14 solltest du die Finger davon lassen.

Die Staien der Bundesliga werden mit Kameras Überwacht, könnte sein, daß Du auf dem Bildschirm zu sehen ist.

Du hast dich ja selbst schon als sogenannter Fan bezeichnet. Wie blöd ist das denn? Auf solche Leute verzichtet jeder Verein gern.

Wie kann man nur so blöd sein?

Was möchtest Du wissen?