Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das es in einem Eishockey Spiel (DEL) unentschieden kommt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der DEL ist momentan die Wahrscheinlichkeit, dass ein Spiel unentschieden endet gleich Null, da alle Spiele entschieden werden. Entweder in der Verlängerung oder im Penaltyschießen.

Ich persönlich spiele jeden Tag in der Helios Arena in Villingen und wir machen immer nach dem Training so kleine Spiele und da kommen immer pro Mannschaft 2Tore also ich würde es sagen dass es sehr unwahrscheinlich ist weil der Torwart und die spieler sehr schnell reagieren

Fischmueller11  03.12.2015, 12:39

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Fischmueller

Ein Eishockeyspiel kann nicht Unendschieden Enden! Lediglich kann es in eine Overtime (Verlängerung) kommen. Dann wird aber solange gespielt (in den Playoffs) bis einer ein weiteres Tor schießt, in der Regulären saison wird nach 5 Min die Verlängerung beendet und ein Shotout/Penaltyschießen (Vergleichbar mit einem Elfmeterschießen, nur das der Spieler auf den torwart zu läuft) das Spiel entscheiden.