Wie schon erwähnt wurde muss das Ganze spätestens am Montag da sein.

Innerhalb von drei Werktagen muss die Krankmeldung dem Arbeitgeber vorliegen.

...zur Antwort

Ich habe einen klaren Unterschied gemerkt.

Hatte einen LG Flatron (7 Jahre alt) und bin auf einen MSI Optix g32c (oder sowas) umgestiegen.

Die Wiederholungsrate ist schon merkbar, jedoch eher im Milisekunden Bereich.

Viele neuere Bildschirme bieten auch einen Eye Savermode an. (Weiß nicht obs die damals schon gab)

Du könntest deinen jetzigen jedoch als 2ten Bildschirm nutzen.

...zur Antwort

Also bei diesem PC würde ich auf jeden fall nochmal die Arbeitsspeicher um 8 GB erhöhen. Ansonsten scheint dieser PC in Ordnung zu sein. (Wies mit der Kühlung aussieht kann ich nicht sagen. Hatte damals auch mal so einen FertigPC. Dieser hatte eine absolut schlechte Kühlung.

...zur Antwort

Habe es nun mit der Rift probiert. Anfangs etwas Motion Sickness aber das ist normal. Ist ja was ungewohntes xD.

Aber zwei sollten tatsächlich möglich sein.
Man benötigt nur für die Brille 1x HDMI 1x USB Port 3.0.

Zumindest zum Filme schauen.
Ist ja schon sehr geil das Ganze in VR zu sehen.
Bei Spielen wird es leider nichts. Dafür benötigt man dann insgesamt 6x USB 3.0.

...zur Antwort

Wie der Vorredner schon sagte wird das damit nichts.
Alleine die Grafikkarte würde schon in die Knie gehen, geschweige denn die RAM-auslastung.

Mit 1k wärst du schon eher dabei.
Minimum aber 750-800€ wenn du es selber zusammenbaust.

Gruß

...zur Antwort

Problem besteht leider weiterhin.

Habe mehrmals eine neue Installation gemacht.
Die Installation erfolgte über einen USB-Stick.
Habe auch mehrmals das Ganze neu auf den USB-Stick gepackt.
Mit einem Tool auch Programme raus genommen , die ebenfalls zu Explorer lags führen können.
Ein Virus oder ähnliches ist ebenfalls nicht vorhanden.

...zur Antwort

Mit welchem Programm wird die Temperatur geprüft?

Ich empfehle HW Monitor.
Ich hatte dasselbe Problem bei meinem neuen PC. Dort wurde sogar bei Programmen wie Speccy über 100 Grad angezeigt.

Manche Ausleseprogramme kommen mit neuen BIOS-Versionen nicht zurecht und spucken daher fehldiagnosen aus.

Gruß

...zur Antwort

Ganz ok aber ich bin bei sowas vorsichtig .

Dort ist auch keine Graka (Onboard) verbaut aber wenn's nur ein guter Office PC sein soll ist er ganz ok.

...zur Antwort

Es gibt generell keine "schönste Frau" der Welt, da es jeder anders betrachtet bzw. Sieht.

Es gibt Männer/Frauen die finden Latinos sind die Schönsten und dann gibt es wiederum welche die sagen das schwarze/weiße Frauen die Schönsten sind etc.....

Kann man finde ich pauschal nicht sagen.

...zur Antwort

Ich würde lieber einen gut ausgestatteten GamingPc nehmen, da die Konsolen meistens limitiert in der Grafik sind. (Meist Midrange Qualität)

War selber Jahrelang Konsolenspieler, weiß jetzt aber den Komfort eines guten Gamingrechners zu schätzen.

...zur Antwort

Wie mein Vorgänger schon erwähnt hat, spielen die Menschen nicht gerne mit Smurfern, da diese einen großen Erfahrungsvorteil haben.

Ich finde es jedoch eigentlich sogar gut, da man nur durch Spieler, die besser sind als man selbst, besser werden kann.

Solange man keine Cheats nutzt ist für mich alles im Grünen.

Sehen leider die Wenigsten so, weil diese schnell an die Spitze wollen bis diese bemerken, dass das nichts wird xD.

Fazit: Smurfer sind besser wie Training.

...zur Antwort

Wenn alles nichts hilft, rate ich dir dazu, den zweiten Monitor in der Bildschirmeinstellung so zu verschieben, dass nur noch eine Kante am ersten Monitor hängt. Hat mir damals bei CS geholfen wo ich das gleiche Problem hatte.

...zur Antwort

Ich würde generell erstmal ein Programm wie Speccy oder HW Monitor laufen lassen und mir dort die Wärmeentwicklung ansehen.

Danach würde ich nach weiteren Fehlern Ausschau halten wenn dort alles ok ist.

...zur Antwort

Wenn es ein neuerer Prozessor ist wie zb die Ryzen 2xxx Serie und du ein älteres Mainboard nutzt, wie z.b. das MSI B350 Gaming Plus, dann benötigt dein BIOS ein Update. War bei meinem so und dort hatte ich selbige Phänomene.

...zur Antwort

Habe heute eine Email von Opskins bekommen.

Dort heißt es das Steam das nicht mehr duldet und dies deswegen eingestellt wird.

Vielleicht hängt es damit zusammen. Jedoch müsstest du das Geld wieder gutgeschrieben bekommen.

...zur Antwort

Alles was im Artikel enthalten ist.

...zur Antwort