Für eine lebende Schlange wäre das nichts.

Für eine ausgestopfte Variante, welche man zusammenschlängeln kann, vielleicht schon eher 😅

...zur Antwort
Crunchyroll

Ich persönlich favorisiere CR, jedoch ist dies schwer zu sagen welches die Beste ist.

Besonders Netflix hat stark aufgestockt was Animes betrifft.

Hier würde ich Animeneulinge zuerst hinschicken.

CR bietet sehr viele neue Animes mit Untertitel an, Netflix z. B. sehr viele auf Deutsch.

Man sollte dort recherchieren, welche Plattform sich mehr für einen lohnt. (Wieviele Animes dich ansprechen)

...zur Antwort

Meine absolute Lieblingsserie!

Ich persönlich tendiere auch eher zu Natalie aber Sharona hatte auch lustige Parts :)

Ich schaue Monk gerne öfters nochmal durch ^_^

#Tuchjunkieftw

...zur Antwort
nein

Für mich muss ein Arzt professionell sein.

Persönlich sollte dieser nicht werden.

Er ist dafür da, eine Diagnose zu stellen/das Problem zu behandeln.

Würde man dies, besonders im psychosomatischen Bereich, an sich ranlassen hätten wir sehr schnell weniger Psychologen/Psychiater, da diese irgendwann daran zerbrechen würden.

...zur Antwort

Wie schon gesagt wurde: Einfach einloggen und das Spiel herunterladen.

Speicherstände bleiben nur erhalten, wenn das Spiel die Steamcloud unterstützt.

Ansonsten gäbe es noch die Möglichkeit (So habe ich es bei ETS2 gemacht), den Spielstand auf einen USB-Stick zu speichern, das Spiel zu starten das ein Ordner erstellt wird und das Profil von deinem Stick zu übertragen.

Gruß

...zur Antwort

Wegen sowas nicht.

Ich würde erstmal den Browser deinstallieren, bzw einen anderen Browser testen und schauen, ob dies dort genauso ist.

Sollte dies ebenfalls der Fall sein, würde ich den Flash Player neu installieren.

...zur Antwort

Diese Nachricht müsste er erhalten.

Ich bin oder war auch öfters im Offlinemodus, habe die Nachrichten aber trotzdem bekommen.

Wenn er Steam komplett Offline nutzt, dann sollte es jedoch nicht funktionieren.

...zur Antwort

Wenn die Frage ist, wie du damit umgehen sollst, würde ich sagen, dass du ihm die Pistole auf die Brust setzt. So hart es klingt aber entweder man ist für eine Beziehung bereit bzw. kann seine Gefühle für eine Frau/ einen Mann ordnen oder nicht.

Ich würde mit ihm ein Gespräch suchen und ihn zu einer Entscheidung bewegen.

Wünsche dir alles Gute!

...zur Antwort

Vielleicht bist du generell ein sehr netter Mensch oder es ist genau dein Beuteschema ^_^

Manche Menschen wünschen sich lieber, zumindest am Anfang, einen Bad-Boy bis diese merken, dass dieser nicht passt.

Für mich als Mann, ist es schwieriger jemanden zu finden, weil ich ersteres bin.

Ich Schwärme jedoch auch sehr schnell für eine Frau, die mich beeindruckt durch ihren Charakter und ihre Art.

Ist bisher noch nicht oft bei mir vorgekommen, da ich solche Damen selten angetroffen habe bisher aber wenn, dann war ich beliebt.

Wenn der Trainer wirklich ersteres ist, dann geb dir Mühe ;)

Sowas kann ein Mann fürs Leben sein.

Wenn du eine Schwärmerei schnell wieder vergessen möchtest, distanziere dich so gut es geht von der Person.

Je länger man mit dieser Zeit verbringt, desto stärker werden die Gefühle.

...zur Antwort

Also mich hat unter anderem Elfen Lied und Kimi ga nozomu Eien sehr gepackt.

In beiden geht es nicht um das was du suchst (Seelen die in einer anderen Welt landen) aber ist ebenfalls sehr dramatisch und hat mich auch sehr berührt.

Elfen Lied hat aber auch viele Splatter Elemente.

Musst du wissen ob es was für dich wäre :)

Kimi ist eher ein Slice of Life Anime aber auch mit einer sehr tollen Story.

Hoffe ich konnte helfen ^_^

...zur Antwort