Hat jemand so eine Fußball Simulation?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Das gibt es glaube ich nicht. Du könntest fifa 23 spielen und da kann man mit der cheat engine so weit ich weiß bis zur Regionalligisten spielen

Mario 1515

BenuelYT
Fragesteller

Jo danke was ich aber auch gefunden habe ist ein workshop addon für Football manager 22 was es auch safe für 23 geben wird das man auch alle ligen spielen kann zmd bis in die 6.

Wahrscheinlich nich, warum sollte irgendein Entwickler ALLE ligen in das spiel packen..

BenuelYT
Fragesteller

Naja um vielleicht einfach mal DAS Spielerlebnis zu bringen worauf ich denke sogar echt viele Spieler Lusst haben.