Kennt ihr die Reihenfolge von Fußball liga?

2 Antworten

Welches Bundesland? In Bayern von unten nach oben:

C-Klasse - B-Klasse - A-Klasse - Kreisklasse - Kreisliga - Bezirksliga - Landesliga - Bayernliga - Regionalliga - 3. Liga - 2. Bundesliga - 1. Bundesliga

In welche Liga kommen wir nach dem Aufstieg?!

Hey wir spielen in der Kreisliga ( Fussball) und ich wollte wissen, in welche Liga wir aufsteigen wenn wir 1. werden?

...zur Frage

Ist das eine Bewerbung (Bild)?

Guten Tag
Ich muss mich bewerben für ein 3 Wochen Praktikum. Ich habe keine Ahnung wie man eine Bewerbung schreibt. Ist das auf dem Bild die Bewerbung die ich dann einfach nur umformulieren muss?
Und wie sieht das mit den Unterlagen aus?
Was muss noch mit der Bewerbung abgeben?
Also Lebenslauf, Zeugnis etc.
Welches Zeugnis kommt rein? (Jahrgang, Halbjahr?)
In welcher Reihenfolge kommt das ganze in den Umschlag?
Leider haben wir das nicht in der Schule im Deutschunterricht gemacht, weil unsere Lehrerin schon 2 Wochen gefehlt hat.
Vielen Dank für alle Hilfreichen antworten!
(Ja ich weiß das da das meiste steht wie das geht usw. aber ich wollte nur nochmal sicher gehen!)

...zur Frage

Wie ist das Konzept der Ligen beim Fußball bei den Junioren?

Ich spiele C-Jugend im Fußball und wollte wissen was in Deutschland zum Beispiel die höchste Liga ist, die man spielen kann und was danach kommt.
Also das niedrigste ist Gruppe und danach kommt kreisklasse und dann Kreisliga und was kommt dann?

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Fußball Jugend Liga Aufstieg?

Ich Spiele aktuell in der A Jugend Kreisliga (Südwest) nächstes Jahr kommen dann die B Jugend Spieler hoch zu uns. Da diese gute Chancen haben in die Landesliga aufzusteigen würd mich interessieren ob diese nun die Liga ,,mitnehmen“ können ? Oder spielen wir weiterhin in der Kreisliga weil unsere A Jugend nicht aufsteigen konnte?

...zur Frage

Selection-alle Teile?

Also...Ich würde gerne die Reihe 'Selection' lesen aber komme irgendwie mit den ganzen Teilen durcheinander. In welcher reihenfolge würdet ihr die Bücher lesen ,damit man nicht durcheinander kommt? Bzw. Wieviele Teile (und zu welcher staffel gehören die Teile) gibt es?

...zur Frage

Fußball Ligasystem Reihenfolge in Baden-Württemberg

Kann mir jemand das Fußball Ligasystem in B-W auflisten? Also z.B. so: 1. Bundesliga 2. Bundesliga Regionalliga ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?