Wie schnell kann man im Fußball von Liga zu Liga aufsteigen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Saison also genau ein Jahr.

also bei deiner aufgelisteten Ligen dauert der Aufstieg in die ersten Bundesliga 14 Jahre.

Ja, das dauert. Gute/Talentierte Spieler wechseln deswegen häufig in einen Verein, der schon höher spielt.

Natürlich kannst Du immer nur am Ende der Saison aufsteigen.