Wie schnell kann man im Fußball von Liga zu Liga aufsteigen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Saison also genau ein Jahr.

also bei deiner aufgelisteten Ligen dauert der Aufstieg in die ersten Bundesliga 14 Jahre.

Ja, das dauert. Gute/Talentierte Spieler wechseln deswegen häufig in einen Verein, der schon höher spielt.

Natürlich kannst Du immer nur am Ende der Saison aufsteigen.

Was kommt nach der Kreisoberliga (Fußball)?

Was kommt nach der Kreisoberliga (Brandenburg) und ab wann kann man sich den ein oder anderen Groschen dazu verdienen?

...zur Frage

Fußball Jugend Liga Aufstieg?

Ich Spiele aktuell in der A Jugend Kreisliga (Südwest) nächstes Jahr kommen dann die B Jugend Spieler hoch zu uns. Da diese gute Chancen haben in die Landesliga aufzusteigen würd mich interessieren ob diese nun die Liga ,,mitnehmen“ können ? Oder spielen wir weiterhin in der Kreisliga weil unsere A Jugend nicht aufsteigen konnte?

...zur Frage

Welche Liga kommt nach der Gruppenliga

Welche Liga kommt nachder Gruppenliga bis zu Bundesliga? (Aufsteigend)

Würde mich freuen, wenn ich darauf eine Antwort bekommen könnte. :)

...zur Frage

Kennt ihr die Reihenfolge von Fußball liga?

Was kommt nach Leistungstaffel1? Und was kommt nach Kreisliga#A bis Bundesliga,

...zur Frage

Unterschiede zwischen Kreisliga und Landesliga, Verbandsliga (Fussball)?

Hi Leute, Ich möchte von euch wissen ob man es schaffen kann von der Kreisliga aus in die Landes bzw Verbandsliga zu kommen. Und was sind die Unterschiede zwischen Kreis und Landesliga? Ich weiß, dass Tempo ist deutlich höher aber was gibt es sonst noch so für Unterschiede?

LG

...zur Frage

Wie kann man beim Fußball aus der Landesliga in die Oberliga aufsteigen?

Hey, wie kann man beim Fußball aus der BFV-Landesliga Rhein-Neckar (7.Liga) in die Oberliga(6.Liag) aufsteigen? Gibt es dort eine Relegation (Hin-/ und Rückspiel) oder steigen einfach die ersten beiden auf, oder nur der erste?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?