Vielleicht ne Magenverstimmung (Schnee gefressen?). Wenns am Montag nicht besser ist, schau mal zum Tierarzt.

...zur Antwort

Kommt darauf an, auf wen oder was du schießt.

...zur Antwort

Frag, ob die Hochzeit nicht auf Mai/Juni verlegt werden kann. Bis dahin erreichst du deine Traumfigur und kannst auch noch was hübsches zum Anziehen kaufen.

...zur Antwort

Du hast ihn ins Ohr gebissen...?? Und auf den Rücken gelegt..?? Hm. Ein Hundetrainer wäre vielleicht sinnvoll. Beißhemmung muss erlernt/beigebracht werden.

...zur Antwort

Hm. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass einige Schüler so nervös sind bei Klassenarbeiten dass sie die Änderungen (bzw. das was der Lehrer nach Austeilen des Arbeitsblattes sagt) gar nicht mitbekommen oder dass sie gar nicht mehr wissen, was sie tun sollen.

...zur Antwort