Welche Fußball-Liga verfolgst du am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Bundesliga/2. Bundesliga/3. Liga 72%
Andere Liga, und zwar... 17%
Ligue 1 6%
Premier League 6%
La Liga 0%
Serie A 0%
MLS 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bundesliga/2. Bundesliga/3. Liga

Am liebsten 2. und 3. Liga, da geht's noch ausgeglichener zu und jeder kann jeden schlagen.

SO ganz stimmt das nicht

aber in den Ligen gibt es noch Tradition starke Szenen und der Kommerz ist zum Glück noch nicht so vertreten

Das kommt sicher noch

0
Bundesliga/2. Bundesliga/3. Liga

Interessiere mich am meisten für die ersten 3 Ligen und für die Regionalliga.

Bundesliga/2. Bundesliga/3. Liga

Mein Verein ist in der Bundesliga, von daher: die BuLi.

Bundesliga/2. Bundesliga/3. Liga
  1. Fußball Bundesliga, schade warum nicht vorgegeben?

Ist doch vorgegeben als Bundesliga/2. Bundesliga/3. Liga.

0
@heeldeadman

sorry, durch den Bindestrich und das fehlende Leerzeichen etwas verwirrend.

0
@olli20021

Kann mal passieren.
Wollte die 3 Ligen nicht noch extra trennen.

0