Welche Fußball-Liga verfolgst du am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Bundesliga/2. Bundesliga/3. Liga 75%
Andere Liga, und zwar... 15%
Ligue 1 5%
Premier League 5%
La Liga 0%
Serie A 0%
MLS 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bundesliga/2. Bundesliga/3. Liga

Am liebsten 2. und 3. Liga, da geht's noch ausgeglichener zu und jeder kann jeden schlagen.

SO ganz stimmt das nicht

aber in den Ligen gibt es noch Tradition starke Szenen und der Kommerz ist zum Glück noch nicht so vertreten

Das kommt sicher noch

@JakobDYnamo

Genauso ist es... Die größte Frechheit sind so Vereine wie Türkgücü München was ja eigentlich ein Sozialprojekt "war"ist nämlich eigentlich ein riesiger Kommerz, finanziert von einem reichen Türken... Mir gefällt das nicht... Der geliebte Sport fällt geht immer mehr den Bach runter.

Bundesliga/2. Bundesliga/3. Liga

Die Regionalligen in Namibia. Nein, kleiner Spaß. Am ehesten schon in Deutschland. Ab und zu in England, Italien, Spanien, Frankreich und Niederlande. Oder die Ekstraklassa in Polen.

Bundesliga/2. Bundesliga/3. Liga

Mein Verein ist in der Bundesliga, von daher: die BuLi.

Bundesliga/2. Bundesliga/3. Liga

Interessiere mich am meisten für die ersten 3 Ligen und für die Regionalliga.

Andere Liga, und zwar...

Kreisliga A

Welche von den vielen?