Wie heißen die Wrestling Schulen in Niedersachsen/ Bremen?

1 Antwort

Nun, es gibt das Dojo der EWP in Hannover, das kann ich dir empfehlen. Die POW, die an verschiedenen Standorten in Bremen, Niedersachsen und Hamburg veranstaltet ist ein reiner Veranstalter ohne Dojo. Bei der EPW aus Bremen und der DWA aus Visselhövede bin ich mir nicht ganz sicher ob auch Trainingsseminare gehalten werden oder ob sie reine Veranstalter sind. Wenn wXw in diesen Bundesländern veranstaltet, handelt es sich lediglich um Tourstopps, deren Trainingsakademie ist in NRW.

Und das ist alles was es an seriösen Veranstaltern in Bremen und Niedersachsen gibt, geratest du an eine Andere, handelt es sich mit größter Wahrscheinlichkeit um Backyard.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen 😊 Bei Rückfragen stehe ich dir selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen