Was kann ich gegen dieses Problem bei Google machen?

3 Antworten

Wenn es Nichts Damit gibt zB Websites die dieses Wort verwenden was soll Google dann finden?

LG Let'sTube

Wörter die es so nirgends in irgendeinem Sprachgebrauch gibt, kennt auch Google nicht.

Du verwendest ein Suchwort das es so gar nicht gibt. Und wenig überraschend: Es gibt keine Seite die dieses Wort so als Inhalt listet und im Google Index erscheint.

Es gibt hier kein Problem.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd