Google Chrome hängt / verzögert Eingabe bei Eingabefelder?!

2 Antworten

Chrome halt ... Das lässt sich schnell zumüllen ob du willst oder nicht . Chroms deinstallieren und dann installieren mag für eine kurze Zeitspanne hilfreich sein , bis alles wieder beim alten ist . Ich würde dir konkret den Umstieg empfehlen mir gefällt am besten Firefox . Das kannst du für dich auswählen . Oder Internet-Explorer auch wenn viele sagen , der ist langsam , so stimmt dass auch nicht . Also danne viel Glück

-LG Creepypasta

zeroman24
Fragesteller

ich frag mich, warum chrome bei mir dann jahrelang gut funktionierte und jetzt auf einmal nicht mehr?!

hat ich auch schon , hab meins deinstalliert , neustart , und neu installiert ....hat danach wieder funktioniert

zeroman24
Fragesteller

funktionierte bei mir leider nicht... schade!