Der Hummelstich ist weniger schlimm als der einer Wespe oder Biene (Vergleich Biene-Hummel). Da bei der letzteren der Stechapparat im Opfer stecken bleibt und die Giftdrüse auch nach dem Abflug der Biene weiterhin kontinuierlich Gift in das Opfer injiziert, solange der Stachel steckt, ist ein Bienenstich viel schmerzhafter als der einer Hummel. Bei dieser wird der Stachel nämlich wieder aus der Wunde herausgezogen. Es gelangt viel weniger Gift in den Körper.

...zur Antwort

ein richtiger Füller gibt niemand aus derHand.......weil er einfach auf die Hand eingeschrieben  ist , es gibt dazu auch ein paar Sprichwörter ....alles was mit F anfängt verborgt man nicht....

...zur Antwort

Warum sollte ich etwas leugnen was  passiert ist?!? ......und wenn die texte davon handeln warum  nicht?

...zur Antwort

wenn du es als Päckchen versendet hast , dann steht zwar eine Sendungsnummer drauf aber Päckchen kann man nicht nachverfolgen -nur Pakete.

...zur Antwort

sooo teuer sind Repeater nun auch wieder nicht 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.