Jede 2te Sekunde öffnet sich ein neues Fenster?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du hast Dir wahrscheinlich einen Browser Hijacker installiert.

Lade Dir mal den ADWCleaner herunter: https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/

und führe ihn als Administrator aus(muss nicht installiert werden), dabei alle Browser geschlossen lassen.  Anschließend den PC mal mit der kostenlosen Version von Malwarebytes Antimalware überprüfen: https://de.malwarebytes.org/

Das beset wäre, die beiden Werkzeuge an einem anderen PC herunter zu laden, wenn Du die Möglichkeit hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amdphenomiix6
22.03.2016, 20:08

Falls du nur Adware hast und keinen Virus, ist ADWCleaner wirklich das beste

0

wenn du systempunkte gesetzt hast, dann setz deinen pc auf den letzten punkt vor dem download zurück, danach antivir u. cc cleaner durchlaufen lassen... wenn das auch nichts hilft, deine wichtigsten daten sichern u. platt machen... u. für die zukunft, erst mal auf den desktop packen was du haben willst, dann mit antivir drüberr u. dann erst installieren u. dabei daruf achten das in keinem installationsfenster irgendwelche haken vorgesetzt sind, augen auf !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfe1231
10.04.2016, 14:44

danke nochmals für die späte antwort hab schon mein PC formatiert =)

0

Ich glaube Du solltest deinen PC sicherheitshalber NEU machen. Das hört sich ganz nach einem Virus an. Jetzt wird Dir auch nicht wirklich ein Virenscanner helfen. Du kannst natürlich versuchen einen runterzuladen, doch die Kostenlosen Virenscanner im Internet kannst gleich mal in die Tonne klopfen. Ist aber nur meine Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das drüber laufen :
Malwarebytes
Das entfernt alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal in Deine Apps, da ist bestimmt was drin, was Du nicht runtergeladen hast. Einfach entfernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal den PC herunter fahren. Ganz ausschalten und wieder hoch fahren. Vorsichtshalber würde ich den Virenscanner aber dann einmal drüber schicken!

Viel Erfolg Shoshin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?