Was vermisst ihr im deutschen Fernsehen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wir schauen schon seit bestimmt 15 Jahren kein Fernseher mehr. Wir haben ein Abo bei Love-Film oder laden uns Serien bei Serien-Junkies runter. Mein Mann achtet aber immer sehr darauf, dass es sich nicht um illegale Downloads handelt, da muss man aufpassen

https://de.wikipedia.org/wiki/Serienjunkies.org

Das Fernsehprogramm kann man einfach vergessen. lg lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melody789
01.12.2015, 13:11

Interessant, ich werde mich mal über solche Alternativen informieren, danke.

0

ich schaue auch schon länger kein Fernsehen mehr, denn man merkt jedes Mal wie sinnlos es doch ist. Keine niveauvollen Filme, schlechte Produktionen und Formate bei denen man sich nur schämen kann. Ich streame auch schon länger über Netflix und Co. Immerhin hab ich da die große Auswahl,keine Werbung und kann aus und einschalten wann ich will :)

Beim deutschen Fernsehen vermisse ich ganz schmerzlich Sendungen über Sport. Ist das verboten worden? Ich habe schon ewig lange keine Sportsendung mehr gesehen.

Kommentar von Maximilian0296
01.12.2015, 12:32

Da Sport sehr beliebt ist, wurde das überwiegend auf Bezahlsender verteilt, wie z.B. Sky

0

Ich hab seit 2008 schon kein TV mehr. Interessiert mich einfach nicht. Gibt genug Alternativen im Netz.

QUALITÄT

Das Niveau ;)

Kommentar von Mawenzi
01.12.2015, 12:34

Und das schreibst Du hier? Na ja.

1

ich schaue nur noch über Netflix !

ich finde das wir geradezu von den Ami-Serien überschwemmt werden , alles hirnloser Müll den man kaum noch erträgt

Was möchtest Du wissen?