Warum reagiert YouTube langsam/verzögert (Eingabe)?

1 Antwort

Hi,

deaktiviere mal Proxflow in den Erweiterungen. Ich hatte seit einiger Zeit das gleiche Problem und habe heute mal alle Erweiterungen einzeln deaktiviert, um zu sehen, woran es liegt. Nachdem ich Proxflow deaktiviert hatte, lief Youtube wieder normal und wurde nicht mehr nach einigen Videos unerträglich langsam.

SupaRDupaR
Fragesteller

Perfekt. Problem scheinbar gelöst. Lag anscheinend wirklich an proxflow. Danke für deine Antwort.