Warum reagiert YouTube langsam/verzögert (Eingabe)?

1 Antwort

Hi,

deaktiviere mal Proxflow in den Erweiterungen. Ich hatte seit einiger Zeit das gleiche Problem und habe heute mal alle Erweiterungen einzeln deaktiviert, um zu sehen, woran es liegt. Nachdem ich Proxflow deaktiviert hatte, lief Youtube wieder normal und wurde nicht mehr nach einigen Videos unerträglich langsam.

Perfekt. Problem scheinbar gelöst. Lag anscheinend wirklich an proxflow. Danke für deine Antwort.

0

Lautstärkemixer reagiert nie, was tun?

Hallo, bei meinem Windows 7 Laptop ist es seit langem so, dass wenn ich z. B. bei YouTube Videos sehe, diese pausiere und nach 10 Minuten wieder komme, zwar das Video läuft, aber die Lautstärke weg ist, wenn ich dann auf das Symbol in der Taskleiste klicke, dann reagiert es nicht und ich muss warten, bis es wieder reagiert. Das ist extrem nervig, wo könnte da das Problem liegen?

LG Seekers

...zur Frage

Youtube Video-Zeit-Links funktionieren nicht?

Moinsen, seit ein paar Tagen hab ich das Problem bei Youtube, dass wenn z.b. in den Kommentaren eine Stelle im Video verlinkt ist meinetwegen 2:10 , ich klicke drauf und anstatt zu der Stelle zu springen lädt das Video einfach neu und fängt von vorne an. Hat wer ne Idee warum das so ist? Ich benutze Google Chrome mit Adblock, ProxFlow und dem dem Better Battlelog Plugin von Battlefield. Wenn ich diese Ausschalte und auch entferne ändert sich nix.

...zur Frage

Tastatur reagiert verzögert! HILFE

Meine Tastatur reagiert stark verzögert wenn ich in Skype oder Word etwas schreiben will aber wenn ich hier was schreibe ist alles normal. Neustart hilft nichts.

...zur Frage

Verzögert Adblock plus neuerdings den Start von Videos auf YouTube beim Firefox-Bowser?

Bei mir starten die Videos auf YouTube verzögert so ca. 10-20 Sekunden nach anklicken des Videos. Wenn ich aber Adblock plus deaktiviere startet die Werbung sofort nach anklicken des Videos. Das ist seit dem Abend vom Donnerstag den 25.02.2016 so.

Ichh abe es mit den leeren des Chashes und sogar der Deinstalierung und Neuinstalierung von irefox versucht aber bis auf das erste Videos was ich nach der instalation von Adblock plus auf Youtube starte, starten die anderen wieder verzögert.

Bei Google Chrome starten die Videos normal nur das da manchal Adblock plus nicht die Werbung blockiert.

Weis jemand wie man die Verzögerug beheben kann?

...zur Frage

PC reagiert erst 30sek später (enorme Verzögerung)?

Mein PC reagiert schon beim anmachen sobald ich das password eingebe sehr langsam und manchmal überhaupt nicht sobald es dann geht verzögert es sich trotzdem alles von der Tastatur Eingabe bis es am Ende hin auf dem PC steht, wenn ich ein Programm öffne reagiert dieses garnicht oder erst ganz spät und hängt dann auch. Ich hoffe ihr habt Lösungsvorschläge

...zur Frage

Warum kann mein Youtube-Kanal nicht abonniert werden?

Servus ich habe schon seit längerem einen youtube kanal möchte jetzt aber selbst videos machen. Jetzt ist mit aber aufgefallen dass man meinen kanal gar nicht abonnieren kann... liegt das an meinen Einstellungen oder habe ich irgendwas falsch gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?