PS5 reagiert verzögert auf joy stick eingabe?

1 Antwort

Ich hatte erst Inputlags im Verdacht. Aber wenn du sagst, das Problem wäre kurz nach dem Neustarten des Controllers weg, macht das ja wenig Sinn..

Hast du das Problem auch, wenn der Controller mit Kabel verbunden ist?

Harlequin94
Fragesteller

Habe es gerade probiert. Da ich am 55 Zoll Fernseher spiele ist das nicht sehr praktisch. Aber da hatte ich bisher keine Probleme gehabt

ItzD4nny  15.11.2022, 22:04
@Harlequin94

Hmm, das ist wirklich seltsam. Dann könnte ich mir echt nur noch den Inputlag vorstellen. Zufälligerweise hab ich auch einen 55 Zöller und ohne Gamingmodus sind schnelle Spiele unspielbar. Vielleicht auch mal an den Settings der Playsi gespielt?

Harlequin94
Fragesteller
@ItzD4nny

Nein. Aber habe vor auszuprobieren, ob es noch besteht wenn ich die playsi komtplett zurücksetze. Bleiben dabei aber die spielstände in der cloud erhalten?

ItzD4nny  16.11.2022, 00:11
@Harlequin94

Ok, hoffe es klappt.
Ja, die bleiben alle erhalten. Denk an die lokalen Aufnahmen, falls du welche hast.