ps5 controller ohne stickdrift?

1 Antwort

Was ich dir empfehlen kann, ist bei MediaMarkt zum Controller gleich eine Garantieverlängerung auf 3 Jahre (von 1) dazuzukaufen. Dann bist du 3 Jahre abgesichert für ca. 7,50€. Hab ich selber auch gemacht.

FzSk69
Fragesteller

hmm, klingt nicht schlecht aber gilt das auch wenn der controller "nur" den stickdrift hat? kenne das von anderen Geräten das die Garantie nur in Kraft tritt wenn es schwerwiegende Schäden gibt

Benedikt789  06.11.2022, 23:12
@FzSk69

Sollte es. Ich verlasse mich darauf. Habe meine PS5 seit gut 2 Jahren und musste schon 2 Controller austauschen, beim 3. habe ich mich jetzt mit der Garantie abgesichert, Stick Drift sollte als Garantiefall gelten.

FzSk69
Fragesteller
@Benedikt789

okay, danke für die hilfe.

Hast du eigentlich schonmal deine ps5 gereinigt bzw. gibts da nen gutes tutorial? Vor 2 Jahren war meine ps5 noch komplett still, jetzt wird sie langsam aber sicher immer lauter /: