Klingt nach Antipathie für dich. So, als würde sie dich wirklich nicht mögen und versucht das jetzt zwanghaft an dir auszulassen, selbst wenn sie im Unrecht ist.

Soviel zum Thema "Kindergarten gibts nur bei Kindern".

...zur Antwort

Ich hoffe, ich versteh dich grad richtig.

Du meinst doch das halb transparente Kreissymbol, das auftraucht, wenn man mitten im Spiel die PS-Taste drückt?

Wenn ja, das bedeutet einfach nur, dass genau diese Anwendung (Spiel) im hintergrund aktiv ist, bzw. allgemein aktiv ist.

...zur Antwort

Beides sind leider futuristischer Mist, der ursprünglich ein älteres Publikum ansprechen sollte, genau dies aber nicht tut und gefüllt von jungen Rage-Kids ist. Dummes rumgehüpfe, viel zu schnelles Gameplay (früher zwar auch, aber hier verreckst du gefühlt manchmal instant) und die Waffen sind zum Teil auch nicht schön. Du kannst, wie solls auch anders sein, an Wänden herumlaufen, was das ganze NOCH nerviger macht..

Aber im Gegensatz zu inf. Warfare, macht BO3 noch relativ Spaß. Zumal der Zombiemodus echt gut und durchdacht ist. Du kriegst BO3 mittlerweile für 20-30€ und hast qualitativ mehr als mit infinite Bullshit.

Über das Cod: Remastered kann ich nicht viel sagen. Es haben 2-3 Freunde getestet, die wie ich, jahrelang COD-Anhänger waren und gemeint haben, dass sie mal wieder am Gameplay rumgebastelt haben, und zwar in richtung "Schlecht"..

...zur Antwort

Der Trieb ist meistens aus natürlichen Gründen. Du hast einen sexuellen Trieb, der dich zum weiblichen Geschlecht verleitet.

Motivation kannst du dir selber schaffen oder eben auch durch andere. Ist aber weniger Instinkt, sondern mehr (Eigen-)initiative.

So würde ich das erklären :D..

...zur Antwort

Du bist ein Angeber, wenn du es permanent erwähnen musst, was du hast und wie toll du bist. Es geht immer darum, wieviel man absichtlich öffentlich macht, die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Aber wenn du einfach gerne teure Sachen trägst, ist das für mich kein Angeben!

...zur Antwort