Wie reagiert ihr wenn eure Frauen emotionalen terror oder emotionale Erpressung machen pusht ihr dagegen oder gebt ihr taktisch klein bei um Frieden zu haben?
Ich hab nicht immer die Kraft Feuer mit feuer zu bekämpfen obwohl es erzieherisch das klügste wäre
7 Antworten
Erzieherisch am klügsten wäre es, klipp und klar Grenzen zu ziehen. Und am sinnvollsten wäre es, die Beziehung zu beenden, wenn sie permanent über diese Grenzen trampelt.
Klare Kante oder Du hast für immer verloren.
Ich sags mal so, wenn du das jetzt machen "musst", wirst du das immer machen müssen.
Entweder Differenzen klären oder weiter schicken. Früher oder später wird dich das zermürben.
Mal abgesehen vom Terror, wird dein Ego auch irgendwann platzen, weil du wieder und wieder und wieder klein bei gegeben hast.
Es ist so.
Wenn die Frau dich wirklich liebt wird sie dich nicht verlassen, du musst eine Klare ansage machen das es so nicht weiter geht. Beendet sie die Beziehung, mach erstmal keinen Lärm! Warte paar Tage ab ob sie sich meldet.
Wenn sie es tut, sagst du ihr was die Bedingungen sind und wie du dir eine gemeinsame Zukunft vorstellst!
Wenn das nicht klappt gib auf!
Klingt hart und ist es auch, aber es ist besser wenn man dann getrennte Wege geht.
Also meine Freundin macht weder emotionalen Terror noch emotionale Erpressung. Wir sind seit über 10 Jahren auf gleicher Höhe in unserer Beziehung.
Frage: Wie alt seit ihr und wie lange seit ihr schon zusammen und wie war ihre letzte richtige Beziehung?