Warum bekomme ich so schnell Gefühle?

Chris102004  25.02.2024, 01:07

Wie alt bistn?

FGE256
Fragesteller

17 fast 18

4 Antworten

Ist bei mir auch so aber her hingezogen fühlen als wirklich Gefühle haben

FGE256
Fragesteller

Idk ob das jetzt "Schlecht" Oder gut ist....

annalenaaaa123  25.02.2024, 01:12
@FGE256

Ich denke das ich Personen zu schnell vertrau am Anfang zeigen die meisten ja nur ihre gute Seite da fang ich an mich zu den angezogen zu fühlen und wenn die anfangen ihre schlechte Seite zu steigen halte ich noch an Anfang fest

Ich denke, das ist relativ normal.

Meist sagt man, die Männer haben keine Gefühle - ich sage, das stimmt so nicht.

Wir haben zu Beginn sehr große Gefühle und die müssen etwas beflügelt werden, damit es so bleibt 😉

Heißt, man kann sich schnell zu jemandem hingezogen fühlen, weil man es interessant und erregend findet. Jedoch muss auch etwas zurückkommen, damit dies so bleibt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GutenTag2003  25.02.2024, 16:09
Meist sagt man, die Männer haben keine Gefühle - ich sage, das stimmt so nicht.

Wie so Vieles, was den Männern - von den Frauen - in die Schuhe geschoben wird. 😉

Zeigt, dass dir Zuneigung im Leben sehr stark fehlt. Das ist auch nicht verwerflich

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt
FGE256
Fragesteller

Inwiefern "fehlt"?

Was hast du mit 17 auf Tinder zu suchen? Gar nichts. Wahrscheinlich sind es einfach kleine Schwärmerein, die meisten können es anfangs nicht auseinander halten.

FGE256
Fragesteller

Bro ich werde in wenoger als 5 Monaten 18, so eim großer Unterschied ist es jetzt auch nicht

girlmits  25.02.2024, 01:12
@FGE256

Doch. Das ist ein guter Grund dort gesperrt zu werden, du bist 17 und keine 18, warte die fast fünf Monate ab und fertig ist. In deinem Alter geht man raus, lernt die Leute beim Ausgehen kennen, beim Feiern, in Bars und Cafés, beim Schlittschuhfahren, auf der Arbeit, in der Schule etc.

FGE256
Fragesteller
@girlmits

Ich gehe nicht feiern. Außerdem beangaortest du meine Frage nicht, alsoso wenn du nichts gescheites zu tun hast dann kommentiere nicht

girlmits  25.02.2024, 01:14
@FGE256

Ich habe deine Frage beantwortet, lesen hilft.

FGE256
Fragesteller
@girlmits

Nein bro... Aber egal gute nacht. Du bist gerade mal 1 Jahr älter als ich und tust so als wärst du 10 jahre älter 😂😭