PC reagiert erst 30sek später (enorme Verzögerung)?

10 Antworten

Wenn diese Macke noch relativ neu ist, hast Du eine gute Chance das Problem mit Hilfe einer Systemwiederherstellung zu lösen. Dabei ist ein Wiederherstellungspunkt auszuwählen, der ganz klar vor dem ersten Auftreten dieser Macke liegt. Siehe hierzu: 

https://youtube.com/watch?v=a49PtsIetWo

Sollte kein geeigneter Wiederherstellungspunkt mehr da sein, könntest Du ab Win8 alternativ dazu "Windows auffrischen".  Die Anwendungsdateien bleiben dabei erhalten, von Dir installierte Programme werden jedoch gelöscht.

Die zweite Alternative ist radikaler: Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen. Wie dabei vorzugehen ist, steht in Deinem Benutzerhandbuch. Da bei diesem Vorgang durch Formatieren alle Daten gelöscht werden, solltest Du vorher Deine Daten sichern..

Wie lange ist die letzte Neuinstallation her? Das sind die typischen Symptome eines zugemüllten PCs. Ggf. werkeln da auch zu viele Programme im Hintergrund.

Zudem sind oft Virenscanner und vermeintliche Aufräumtools und SpeedUp-Tools Ursache von sowas. Alles sowas deinstallieren. Als Virenschutz reicht unter Windows der Defender.

2

tut mir leid nein tut es nicht der windows defender antivirus ist ein sehr ungenauer antivirus beim scan lässt es paar viren aus es schützt unverlässlich

0

Also als mein PC solche Probleme hatte, habe ich ihn einmal komplett auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und alle Betreiber neu installiert. Danach war er wieder wie neu und er hatte auch seine alte Geschwindigkeit wieder.

Warum hängt Sims 4 sobald ich einen Patienten untersuchen will?

Ich habe mir erst kürzlich über Origin An die Arbeit gekauft und es gedownloaded. Sofort wollte ich eines der neuen berufe ausprobieren und habe einen meiner Sims die Arztkarriere beginnen lassen. Jedoch habe ich das Problem, das sobald ich einen Patienten mit blauen Herzen versuche in irgend einer Art zu untersuchen, der Bildschirm einfriert und der Pc auf nichts weiteres reagiert. So komme ich weder auf der Arbeit weiter noch im Spiel an sich. Ich habe das jetzt mehrmals wieder versucht doch immer wieder passiert das selbe. Alles andere funktioniert, aber sobald ich versuche zu untersuchen hängt sich alles auf... Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Passworteingabe ist im Anmelde Bildschirm verzögert?

Guten Tag

Die Passworteingabe im Anmeldebildschirm ist immer verzögert.

Jedesmal wenn ich das Passwort eingebe, dann verzögert sich die Eingabe Information. Sprich der getippte Buchstabe erscheint erst später auf dem Bildschirm...Weiß jemand woran das liegt? Liegt es an Windows? Oder liegt es eher an der Festplatte oder an der CPU/Graka?

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Verzögerung FIFA 17?

Hallo
ich hab ein Problem und zwar immer wenn ich FIFA 17 spiele dann verzögert es sich d.h. immer wenn ich ein Pass Spiele dann spielen meine Spieler denn Pass erst 2-3 Sekunden später 

...zur Frage

JoyToKey?

Moin,

habe mir soeben JoyToKey runtergeladen und es mir selbst beigebracht wie es geht XD Es funzt auch aber sobald ich auf save und dann Exit klicke, reagiert mein Controller nicht mehr auf die festgelegten Aktionen. Erst wenn ich JoyToKey wieder öffne, geht es wieder, muss ich etwa die ganze zeit die App offen lassen, wenn ich meinen Controller als Maus benutzen möchte?

Außerdem, wenn ich in JoyToKey drinne bin, also richtig geöffnet habe, reagiert mein Controller auch nicht mehr. Erst, wenn ich aus JoyToKey raustabbe, reagiert alles so wie es soll. Also kann ich innerhalb der App nicht mit meinen festgelegten Controller-Aktionen bedienen?

Danke für alle Antworten! (Fragen sind fett markiert, zum besseren Verständnis)

...zur Frage

World of Tanks Maus verzögerung?

Mein Maus verzögert sich im Spiel. Es reagiert so um die 1/4 Sekunde später

Technische Details vom PC stehen im auf dem Bild :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?