Warum reagiert Tastatur am Laptop verzögert mit einem klick Ton?

1 Antwort

Du hast ja leider weder geschrieben um welches Notebook es sich genau handelt, noch welche Windows Version Du benutzt. Daher kann man nur raten:

Öffne die Systemsteuerung und wähle unter der Kategorie
"Erleichterte Bedienung" das "Center für erleichterte Bedienung" aus.
Unter dem Punkt "Bedienung der Tastatur erleichtern" deaktivierst Du nun die Option "Anschlagverzögerung aktivieren".

Das "klicken" kann sowohl von den Windowseinstellungen herrühren, als auch vom Notebook selber (es gab/gibt einige Hersteller die das mal verbaut hatten z.B. Dell)