Laptop Externe Tastatur und Maus reagiert nicht mehr?

1 Antwort

Windows 11 und ein Laptop von 2016 widerspricht sich. Windows 11 unterstützt erst Prozessoren ab 2018, weshalb Windows 11 nur mit Tricks installiert worden sein kann.

Wenn Microsoft dafür keinen Support leistet, wird dir hier auch niemand helfen.

Installiere Windows 10 und schau dann, ob alles wieder funktioniert.

skyhill2003
Fragesteller

Ich habe Windows 11 mit TPM Bypass umgangen und somit Windows 11 installiert damals Windows 10 aber es lief Monate lang gut und diese Probleme habe ich erst seit paar Tagen und kann mir nicht vorstellen das die CPU solche Probleme haben kann mit Tastatur und Maus.