Kann ich an einen USB-HUB meine Maus und Tastatur anschließen,dass diese ohne Probleme laufen wird?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Laptop hat 3 USB 3.0 Anschlüsse.

An einem davon hab ich einen einfachen USB 2.0 Hub dran für Maus und USB-Mikrofon.
An den beiden USB 3.0 Anschlüssen die noch frei sind hängt eine externe Festplatte dran und ein USB 3.0 USB Stick.

Das ist mein Management.
Sollte bei dir auch gehen, indem du das mit dem Mikro austauschst mit einer Tastatur.

Am normalen PC klappt das (hab ich selbst).

Sollte am Laptop auch funktionieren.