Bios Password pc?
Bekomme nur diesen Bildschirm wenn ich den pc anmache habe einen hp Rechner Windows 10 was kann ich machen ?
3 Antworten
BIOS via CMOS Reset zurück setzen
Idealerweise per Batterie und nicht Jumper. Die kleine Batterie ist die sicherste Variante. Dann sollte dein BIOS komplett zurück gesetzt sein.
Lg
Du hast keine 5-10 min gewartet. Ganz wichtig - Stecker vorab ziehen. Batterie raus, 5-10 min warten und dann wieder Batterie rein. Stecker dran und starten
Ich hatte auch schon boards (vor allem von GB), die brauchten mehrere Stunden
Hat jetzt 8 Stunde zeit hoffe es geht dann wieder
Also nach 8h sollte selbst das zickigste BIOS gelöscht sein, sofern es vom BIOS kommt wohlgemerkt
AUSSER die Stromzufuhr wurde nicht unterbrochen ^^
Das mit mehreren Std ist mir aber nicht vorgekommen..hast du da 2000 Farad Kondensatoren drin? ^^
Es kommt von Bios habe den zurück gesetzt seit dem hab ich das Problem
Beim zurücksetzen, wird alles zurück gesetzt. Würde mich wundern wenn Standart mäßig ein PW hinterlegt ist.
OK… dann bringt der Trick mit der Batterie aber auch nix, das setzt das BIOS auf Default zurück und scheinbar ist bei Default ein PW hinterlegt. Was aber merkwürdig wäre,…
Iwo unterhalb auf dem Board. Manchmal versteckt unter der Grafikkarte.
Eine runde Knopfzelle
Den PC stromlos machen, also auch die Knopfzelle raus, etwas abwarten und dann sollte das wieder gehen.
Ist eine komische Einstellung von HP Computern und hat wenig mit Windows zu tun. Wie du das zurücksetzen kannst siehst du hier:
Besser die Batterie raus nehmen, statt des Jumpers. Aber ja, ein BIOS Reset sollte helfen
Die hab ich raus kommt aber immer noch das gleiche