Die besten Fast & Furious Sprüche

3 Antworten

Hi ich habe da zwei Zitate von Fast and Forius die ich persönlich gut finde.

home, sweet home

"Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann."

"Nur Pussys fahren mit Nitro Methan"  F&F 4 - Vin Diesel

"Vor dir steht die beste Crew der Welt, sieh zu das du sie bei Laune hälst" F&F 6 - Vin Diesel

"Äh, Leute... die haben nen Panzer" F&F 6 - Ludacris

"Plan B? C, D, E, wir brauchen das ganze Alphabet!" F&F 6 Ludacris

"Kann er fahren?" - "Kann er fahren...!? Weisst du wofür DK steht?" - "Donkey Kong?" - "Drift King!" F&F Tokyo Drift

"Dein Motor ist nichtmal so groß wie dein Maul!" - 2F2F

"Flucht ist keine Freiheit" F&F 5 - Dwayne (The Rock) Johnson

"Egal ob man einen Inch oder eine Meile Vorsprung hat. Gewonnen ist gewonnen." "At least we know you can't beat me straight up" "I didn't know there were any rules..." "Dude I almost had you"