whatsapp status-> pferdespruch

13 Antworten

Ein Pferd das hat 4 Beiner,

an jeder Ecke einer,

und hat es mal keiner,

umfallt !

Das Größte Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde. Das Größte Glück der Pferde ist der Reiter auf der Erde.. Mehr kenne ich leider nicht , hoffe ich konnte trotzdem helfen (: Liebe Grüße. ^-^

"Reiten oder geritten werden, wo ist da schon der Unterschied" ;)

Feeling down? Saddle up.

A horse is poetry in motion.

To ride a horse is to ride the sky.

My kingdom for a horse! (Shakespeare)

The horse is God's gift to mankind. (Arabian Proverb)

Horses aren’t my whole life, but they make my life whole.

Whoever said ‘Diamonds are a girl's best friend’ never owned a horse.

No hour of life is wasted that is spent in the saddle. (Winston Churchill)

  • Bist du traurig und willst  Weinen,  geh´ sofort zum Pferdestall,deine Freunde auf vier Beinen helfen dir auf jeden Fall.
  • Wenn Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können, so müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken können.
  • Ungeduld ist ein schnelles Pferd aber ein schlechter Reiter.
  • Ein Pferd ohne Reiter ist noch immer ein Pferd, doch ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch
  • Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer!