Ich würde vorsichtig sein, mit Beschwörungen. Vor allem wenn man nicht weiss, wie man es machen soll. Das kann nämlich schief ausgehen.

...zur Antwort

Nein, das solltest du nicht tun.

Denn deine Freunde können ja nichts dafür, was in der Türkei passiert.

Auch wenn sie Türken sind, ist alles was dort entschieden wird und passiert, nicht ihre Schuld.

...zur Antwort

Sehen manche Prostituierte aus wie völlig normale Frauen?

Hallo,

die Frage mag etwas naiv klingen. Aber mit dieser Berufsgruppe habe ich wirklich keinerlei Erfahrung und mir fehlen jegliche Kenntnisse. Google gibt dazu auch keine präzise Auskunft.

Hintergrund meiner Frage: vor einigen Monaten fuhr ich durch ein Industriegebiet in der Nähe. Dabei mir ein langgestrecktes Gebäude auf, an dem es eine Beschriftung "Club ..." gab. An einer Ecke des Gebäudes stand ein Polizeiwagen, an einer anderen Ecke einige Frauen und diskutierten. Diese machte aufgrund ihrer Kleidung und Ihres Äußeren auf mich einen völlig normalen Eindruck, wie z. B. Sekretärinnen. Als ich dann gestern zufällig wieder dort vorbei kam, war das Schild mit "Club ..." verschwunden und das Gebäude wirkte noch unscheinbarer. Im Internet findet man aber für diese Adresse eine Werbung, wonach es sich offenbar um ein Bor... oder Saunaclub handelt. Als ich diesmal vorbeifuhr betraten gerade (9 Uhr 45) 4 Frauen das Gebäude. Diese hatten normale Kleidung an und wirkten auf mich auch sonst unauffällig. Aber 4 Sekretärinnen oder Putzfrauen, die dort hineingehen, wäre ja eher unwahrscheinlich?

Daher meine Frage: siehe Überschrift. Oder anders formuliert: sieht man manchen Prostituierten (während ihrer Freizeit) ihren Beruf überhaupt nicht an? Ein Stück weiter in diesem Industriegebiet ist nämlich auch ein Supermarkt. Könnte es sein, dass man dort an der Kasse einer Frau begegnet, die wie eine Sekretärin oder kaufm. Angstellte wirkt, aber in Wirklichkeit eine Prostituierte ist? Ich meine, wenn im Fernsehen Prostit. gezeigt werden, sieht man es ihnen doch immer gleich an. Ist dies realistisch oder eher unrealistisch im Vergleich mit dem realen Leben?

...zur Frage

Ich weiss jetzt nicht wie es bei euch in Deutschland ist, aber bei uns in Luxemburg definitiv ja.

Hier laufen Prostituierte (zwar nicht unbedingt im Businesskostüm) aber doch mit Jeans, Sneakers usw. umher.

...zur Antwort

Versuch es mal hier:

http://de.dawanda.com/search?q=personalisierte+poster&quick_view_product=70472207

Vielleicht ist da etwas dabei.

...zur Antwort

Vielleicht "One day more" aus "Les Misérables"


https://www.youtube.com/watch?v=BZpTHUy-fGc
...zur Antwort

Weisst du noch von wann das Interview war?
Der einzige holländische Caboose Darsteller der mir einfällt, ist Ramon Visser. Wobei der auch nicht First Cast Caboose war, sondern Swing.
Das war so die Zeit zwischen 2004 und 2008.

...zur Antwort

Rhapsody: The magic of the wizard's dream. Gibt es auf Deutsch (Siehe Video :-)), Englisch, Französisch und Italienisch.


https://www.youtube.com/watch?v=_vHDn53RniU
...zur Antwort

Das Problem bei Märschen ist, dass die Nazis sie seinerzeit gespielt, bzw gesungen haben. Dabei gab es diese Märsche schon lange vor der Nazizeit. Beispiel das von dir genannte "Ich hatte einen Kameraden."

http://de.wikipedia.org/wiki/Der_gute_Kamerad.

Wie sagte Heino (dem man auch öfter vorgeworfen hat, ein Nazi zu sein, weil er deutsche Volkslieder und auch Märsche sang z.B "Schwarzbraun ist die Haselnuss"): "Was kann das Lied dafür dass es von den Nazis gesungen wurde."

Wenn dir also Märsche gefallen, dann hör sie dir ruhig an, bzw. schau sie dir auf Youtube an.

...zur Antwort
  • Unter fremden Sternen (Freddy Quinn)

  • Die Liebe ist ein seltsames Spiel (Connie Francis)
  • Kein Land kann schöner sein (Rene Carol)
  • Wir wollen niemals auseinandergeh´n (Heidi Brühl)
  • Ich zähle täglich meine Sorgen (Peter Alexander)
  • Kalkutta liegt am Ganges (Vico Torriani)
  • Seemann (Lolita)
  • Bist du einsam heut´Nacht (Peter Alexander)
  • Ein Schiff wird kommen (Lale Andersen)
  • Schöner fremder Mann (Connie Francis)
  • Weiße Rosen aus Athen (Nana Mouskouri)
...zur Antwort

Schreib es genauso wie es da steht.

Du kannst auch England dazuschreiben, wäre vielleicht besser.

...zur Antwort
  • Weonsungido namueseo ddeoleojinda. (Auch Affen fallen mal vom Baum(Das bedeutet soviel wie :Jeder macht mal Fehler))

  • Shijaki banida (Der Anfang ist die Hälfte des Weges(Frisch gewagt ist halb gewonnen))
  • Seodanggae sam nyeone pungweol eupneunda (Zuviele Kapitäne fahren das Schiff auf den Berg (Viele Köche verderben den Brei))
...zur Antwort
  • Love is not about how much you say "I love you", but how much you can prove that it’s true.

  • Give your smile to everyone, but give your love to only one!
  • Love is like a mountain: hard to climb, but once you get to the top the view is beautiful.
  • It's better to have loved and lost, than never to have loved at all.
  • Love is a like a piece of gold. Hard to find and hard to hold.
  • One day is good, one night is better, but forever is the best!
...zur Antwort
  • So ist das Leben," sagte der Clown, und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

  • Wenn ich an Dich denke, dann lächele ich doch mein Herz tut weh.
  • Als wir uns trafen, hatte ich Angst verletzt zu werden. Du hast gesagt, das würdest du nie tun. Bitte sage nie wieder nie.
  • Nicht alle sind Glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen.
  • Engel lieben meist den Falschen und fallen immer drauf rein.Sie geben alles was sie haben,und bleiben letztendlich doch allein.
...zur Antwort

Hier habe ich etwas, das ist zwar nicht irisch, sondern walisisch, aber vielleicht trifft es deinen Geschmack. :-)


https://www.youtube.com/watch?v=pwQu8aXl1b4
...zur Antwort
  • Bist du traurig und willst  Weinen,  geh´ sofort zum Pferdestall,deine Freunde auf vier Beinen helfen dir auf jeden Fall.
  • Wenn Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können, so müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken können.
  • Ungeduld ist ein schnelles Pferd aber ein schlechter Reiter.
  • Ein Pferd ohne Reiter ist noch immer ein Pferd, doch ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch
  • Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer!
...zur Antwort
  • Ich weiß, dass ich nichts weiß.

  • Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.
  • Erinnere dich an die Vergangenheit, träume von der Zukunft, aber lebe heute!

  • Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.
  • Lernen ohne zu denken ist umsonst. Denken ohne zu lernen ist gewagt.
  • Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten.
  • Die Tür zum Glück geht nach außen auf - wer sie »einzurennen« versucht, der verschließt sie nur.
...zur Antwort
  • Einmal fragt die Liebe die Freundschaft: "wofür gibt es dich, wenn es ja mich gibt?" Sie antwortete: "Um dort ein Lächeln zu bringen, wo du eine Träne hinterlässt!"

  • Wenn dir alle untreu werden, lass ich dich nicht allein. Denn das schönste hier auf Erden, soll unsere Freundschaft sein
  • Ein Leben ohne Liebe ist einsam, ein Leben ohne Hoffnung ist grausam, ein Leben ohne Vertrauen ist leer. - Aber ein Leben ohne gute Freunde wäre kein Leben mehr.
...zur Antwort