Vorschläge für ein Musical?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Musical "Oliver!" entspricht der Geschichte des Oliver Twist und wurde von Lionel Bart geschrieben. In England ist es Kult. Eignet sich gut für Schulaufführungen, da weit mehr Kinder als Erwachsene mitspielen. Nur den Großvater und Bill Sikes sollte man vielleicht mit Erwachsenen besetzen. Das Stück ist zum einen Teil lustig, wird aber im 2. Akt dramatisch bis gewalttätig (2 Tote). Rechteinhaber ist Cameron Macintosh.

Hallo,

bei uns im Ort ist vor ca. 5 Jahren "Tanz der Vampire" und heuer zur 1200-Jahr-Feier "Sister Act" aufgeführt worden.

Beide Musicals feierten große Erfolge und alle Vorstellungen waren im Nu ausverkauft.

AstridDerPu

PS: im Voraus


Tanz der Vampire hatten wir auch schon, war ein totaler Erfolg :D Sister Act ist auch ne gute Idee! Dankeschön :)