pferde status?!

3 Antworten

huhu,

  • Geh nicht vor mir, ich will dir nicht folgen, geh nicht hinter mir ich will dich nicht führen, geh neben mir und sei mein Freund
  • Wenn der Mensch denkt dass das Pferd nicht fühlt, muss das Pferd fühlen dass der Mensch nicht denkt!
  • Scheiß auf alles,scheiß auf jeden,ich bin reiter was dagegen?!
  • Pferdeverstand ist das, was Pferde davon abhält, auf künftiges Verhalten der Menschen zu wetten.
  • Mein Pony ist nicht Stur, es gibt mir lediglich die Chance, nochmals zu überdenken!
  • Pferde galoppieren mit ihrer Lunge, halten durch mit ihrem Herzen und gewinnen mit ihrem Charakter!
  • Wenn du das Vertrauen eines Pferdes gewonnen hast, hast du einen Freund fürs leben gewonnen.
  • Gib einem Pferd, was es braucht, und es wird dir sein Herz schenken.
  • Bewegung ist das Urelement des Pferdes. Bewegung in der weitläufigen Freiheit.
  • Das ganze Glück der Erde spiegelt sich in den Augen der Pferde.
  • Pferde sind wie Tränen, sie kommen dann wenn alle anderen dich bereits verlassen haben.
  • Ein Pferd im Galopp, das ist als ob es mit dem Wind fangen spielt
  • Pferde sterben früher, weil sie den Himmel mehr verdient haben als
  • Ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd, aber ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch.
  • Wenn der Mensch je eine große Eroberung gemacht hat, so ist es die, dass er sich das Pferd zum Freunde gewonnen hat.
  • Wenn es ein schöneres Wesen auf der Welt als das Pferd gibt, dann hat noch niemand es gesehen oder davon gehört
  • Pferde vergessen nie, aber vergeben alles.
  • Männer und Pferde, beide sind teuer. Doch wähle die Pferde, denn diese sind treuer.
  • Schenk deinem Pferd sein Herz, es wird dir seines schenken.
  • Pferde geben uns die Flügel die wir nicht haben
  • Pferde sind die die immer unsere tränen aufwischen wenn wir weinen
  • Nur Reiter tragen im Sommer Handschuhe und im Winter ein T-Shirt
  • Ein Pferd ist kein Sportgerät, sondern ein Freund fürs Leben wenn du sein vertrauen hast
  • Reite nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
  • Wenn du in den Sattel steigst lässt du all deine Ängste, Sorgen, Traurigkeiten, und Probleme zurück.
  • Lange Bügel kurze Zügel in der Rennbahn keine Hügel Bandaschirt rund um die Uhr Mitteltrab in einer Tour manche nennen das Dressur.
  • Einem Wallach kannst du befehlen, einem Hengst must du bitten und mit einer Stute must du diskutieren.
  • Dressur ist die sichtbar gemachte Liebe zum Pferd.
  • Fußball spielen kann jeder reiten nur die Elite.

Ein Paar sprüche, hoffe dir gefallen ein paar
Glg

URALL  14.01.2015, 20:50

Sind echt coole Sprüche😝!

Ein Pferd kann dir alles brechen, aber niemals das Herz. ❤

Ein Pferd kann dir alle Knochen brechen aber dein Herz wird es dir nie brechen