Falls du Ronja Prinz meinst, sie sollte ursprünglich die Rolle Franziska Bauer spielen, welche dann aber von Anne-Sophie Strauss gespielt wurde.

Ronja Prinz spielt nur die Tessa Rindfleisch.

Der erste Auftritt von Ronja Prinz ist in Folge 221, wo ihre Rolle aber nicht mit Namen genannt wird (also weder Franziska noch Tessa). In dieser Folge spielt Anne-Sophie Strauss noch gar nicht mit.

https://youtu.be/-LYgIviXne8?t=575

Deren erster Auftritt als Franziska Bauer ist erst in Folge 230. Von daher gibt es keine Überschneidungen.

https://youtu.be/IVcFCxvfhU0?t=1206

...zur Antwort

Dune - Hardcore Vibes (ist aber nicht wirklich langsamer als Marusha).

https://www.youtube.com/watch?v=Pp2xYLdtNls

...zur Antwort

Hall & Oates - Maneater

https://www.youtube.com/watch?v=yRYFKcMa_Ek

...zur Antwort

Guten Morgen liebe Sorgen von Jürgen von der Lippe

https://www.youtube.com/watch?v=fCvJvEqe7G0

...zur Antwort
sonstiges

Ich schaue mir die Liste jede Woche an, höre mir die Lieder aber nicht an.

...zur Antwort

Ich bin zwar dort nicht Kunde, habe mich aber mal dafür interessiert. Nirgends steht etwas von einem Abo, sondern die Tracks werden pro Download abgerechnet.

...zur Antwort