Wieso Stirbt han 2 mal?

2 Antworten

Du hast den Film nicht verstanden. Fast and Furious 7 ist sowas wie eine Fortsetzung von Tokio Drift. Die Szene mit dem Tod von Han wird da kurz gezeigt

AfricanSniper
Fragesteller

Es wird doch aber auch gezeigt das jason stattham der Mörder ist

Tokyo drift spielt mehr in der Zukunft als fast 7, und ihn fast 7 wird enthüllt wer in getötet hatte

AfricanSniper
Fragesteller

Also heißt das als man bei Tokio Drift gesehen hat wie han den Unfall hatte war es wegen jason stattham was in Teil 7 enthüllt wurde?