Wieso spielt in Fast Five der Japaner der bei Tokio Drift gestorben ist wieder mit?

12 Antworten

F&f tokio drift spielt zwischen dem 6. Und 7. Teil. Hier die erklärung:Hauptartikel: The Fast and the Furious (Filmreihe)Der Film war 2006 als eine Art Spin Off anzusehen und es war keine Verbindung zu den bisherigen Filmen ersichtlich. Die Nachfolger Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile., Fast & Furious Five, sowie Fast & Furious 6 deuteten zwar darauf hin, aber erst Fast & Furious 7 knüpfte unmittelbar an The Fast and the Furious: Tokyo Drift an. Han, der in Tokyo Drift stirbt, ist bis zum Ende von Teil 6 noch am Leben. Nach dem Abspann folgt lediglich ein Teaser auf Furious 7. Zeitlich spielt Tokyo Drift also zwischen Teil 6 und 7, wobei es zu zeitlichen Überschneidungen mit Teil 7 kommt, die die Hintergründe von Hans Tod aufklären.Quelle: wikipedia

Das hat keine bedeutung, ist eine andere story anderer film nunhalt mit dem selben schauspieler, heisst der denn auch so?

wenn ja ist es etwas blöd.

aber will smith z.b macht auch in mehreren filmen mit, ist aber immer jemand anderes.

jaliya22  24.12.2010, 03:30

nee das ist der gleiche charakter.und die filme gehören ja alle zusammen, auch wenn sie mehr oder wneiger aufeinander aufbauen..es sind ja auch dieselben schauspieler aus den ersten filmen mitdabei. undd ich hatte schon nach dem 3. teil die ahnung, das er gar nicht gestorben ist. naja mal abwarten ;-)

Es ist so, heuer kommt doch der 6te teil raus von fast and furious. Am schluss des 6ten teiles sieht man dann im nachspann den Unfall in Japan von Han. Das heißt :

Fast and furious to fast to furious fast and furious neue modelle ... fast five fast and furious 6 UND DANN ERST Tokio drift..

und das wiederrum heißt traurigerweise, dass Han doch tot ist :(

Alsooo, bei uns wird auch fleißig gerätselt...

Fakt ist nur, das Han im vierten Teil am Ende der Szene in der Dom Rep (Karibik) folgendes zu Domenic sagt: "Ich hab gehört, in Tokyo soll es ganz schön abgehen". Das würde ja heißen, Tokyo Drift spielt vor Fast Five. Er wird ja wohl kaum nach Tokyo düsen und dann einfach in Brasilien auftauchen... Wobei es ja auch so schien, als sei er in Tokyo in seinem Auto verbrannt... Oder sie stellen Tokyo Drift doch ganz zeitlich nach hinten und er hat sich spontan doch für Brasilien entschieden :D!!

Greetz

CA3TANO  04.06.2011, 01:31

"Ich hab gehört, in Tokyo soll es ganz schön abgehen" ist ganz einfach ein hinweis, dass tokio drift nach fast five spielt. die obengenannte reihenfolge ist schon richtig.The fast and the furious2fast 2furiousfast and furiousfast fivetokio driftseit dem erfolg von fast and furious: neues modell original teile waren von anfang an auch zwei fortsetzungen geplant. die erste war fast five. der nächste teil schließt auch hier an den film fast five an und soll die handlungslücke zu tokio drift schliessen. plankinostart ist wohl in ca. 2 jahren.

Der spielt da mit, weil es sich um ein Prequel handelt, bzw vor Tokyo Drift spielt ;)

.

Am 2. April 2009 kam Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile. in die Kinos, in welchem Paul Walker (Brian O’Conner) und Vin Diesel (Dominic Toretto) sowie Sung Kang (Han) mitspielen; dies ist möglich, da er die Vorgeschichte von Tokyo Drift ist, also zeitlich vor diesem spielt und unter anderem auf das Ende Bezug nimmt, in dem Dominic Toretto auftaucht und ein Rennen gegen Sean fahren will, da er ein guter Freund von Han war. Im vierten Teil wird diese Vorgeschichte behandelt.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Tokyo_Drift

Edit: Oh stopp. Gedankenfehler. Das o.g stimmt nicht, ich recherchiere mal weiter... ;)

jimbo23  24.12.2010, 03:30

so siehts aus

user37363  24.12.2010, 03:35

So. Das das oben ein Gedankenfehler war ist klar, ich bin mir aber dennoch ziemlich sicher, dass Fast Five chronologisch zumindest vor Tokyo Drift steht. Wo genau kann ich dabei nicht sagen.

Diese Theorie wird zudem von folgender Quelle unterstützt:

*[SPOILERS AHEAD] Because Sung Kang’s character Han Lue dies in Tokyo Drift, his inclusion here is curious. Clearly it means Fast Five takes place before the events of Tokyo Drift, but does it also take place before the events of Fast & Furious? At the end of Fast & Furious, Vin Diesel’s character is arrested and given a sentence of 25 years to life in prison.

Unless the plot of Fast Five has the government agree to let him out of jail for some reason, it stands to reason that Fast Five would have to occur before Fast & Furious. This might also help explain why Terese would be involved, as it would then be the chronological sequel to 2 Fast 2 Furious. (This might make more sense if all of the names weren’t so similar.)*

Quelle:http://screenrant.com/fast-five-photo-cast-characters-story-robf-68528/

.

Einfach mal durchlesen ;)

user37363  24.12.2010, 03:37
@user37363

Ps: Und um mal ehrlich zu sein: Das Han tot ist steht doch wohl außer Frage ;)