In der Klasse R2 ist der Mercedes C-Class DTM spitze, Handling und Einstellmöglichkeiten gerade auf kurvigen Pisten sowie die super Bremsen machen das Auto leicht beherrschbar und schnell. In den anderen Klassen würde ich mich auch für Tipps bedanken wollen :-)

...zur Antwort

Bin selber stellvertretener Filialleiter bei Norddeutschlands größtem Polstermöbelfachgeschäft. Hoffe ich kann dir helfen, da ich das Modell Messina selbst als Gästebett besitze. Meine Erfahrungen sind sehr positiv, auch wenn es preislich doch sehr hoch angesiedelt ist. Habe selber paar Nächte darauf geschlafen und bin echt begeistert. Ansonsten lege dich im Laden doch mal 5 Minuten drauf und probiere es auf dem Rücken liegend, auf der Seite, oder auf dem Bauch. Habe selber jahrelang Matratzen verkauft und würde dir bei der Auswahl zum Lattenrost und der Schlaraffia Bültex Kaltschaummatratze raten. Auch meine Kunden sind sehr zufrieden mit dem Produkt, weil es auch sehr gut verarbeitet ist!

...zur Antwort

Schau mal bei wikipedia. Die Gewährleistung ist gesetzlich vorgeschrieben und beträgt auf einen neu gekauften Artikel 2 Jahre. Es gibt dem Kunden die Sicherheit, innerhalb dieser 2 Jahre im Falle eines Schadens bei dem Produkt eine Nachbesserung oder Neulieferung der Ware zu verlangen. Nicht jedoch bei Eigenverschulden oder Fahrlässigkeit. Sieh mal unter http://de.wikipedia.org/wiki/Gew%C3%A4hrleistung

...zur Antwort

hey. Bin zwar bißchen spät aber hoffe ich kann noch helfen. Also zufälligerweise habe ich die Matratze. Sie ist sehr angenehm und dazu noch richtig günstig. Die Matratzen produziert MFO selbst in der Fabrik in Elsdorf bei Köln. Für Personen über 100kg würde ich sie nicht empfehlen, weil man dann die Lordosenstütze zu sehr spürt. Diese kann dann drücken. Ansonsten? 10 Jahre Garantie und im Moment gibt es sie für 399 50% reduziert. Ich würde jetzt zuschlagen. Außerdem lohnt es sich immer noch, im Laden nachzuverhandeln. Ich hätte sie für 799€ pro Stück kaufen müssen. Habe aber damals ebenfalls auf 399€ runterhandeln können. Außerdem erhielt ich noch Spannlaken gratis und zwei Nackenstützkissen.

...zur Antwort

Hey, ich arbeite in einem Matratzengeschäft und kann dir folgende Ratschläge geben: Wenn du die Schmerzen nur morgens hast und diese im Laufe des Tages verschwinden, liegt es mit größter Wahrscheinlichkeit an deiner Matratze oder Unterfederung ( Lattenrost). Es könnte sein, dass Sie generell zu weich ist, da Dunlopillo überwiegend sehr weiche Matratzen herstellt, auch wenn sie anders deklariert sind. Lasse von deinem Partner mal ganz einfach deine Liegeposition kontrollieren. Das geht ganz einfach. Wenn du Rückenschläfer bist lege dich gerade mit dem Rücken auf die Matratze. Der Schulter- und Beckenbereich muss erkennbar einsinken, jedoch nie mehr als 4cm! der Lendenbereich muss gestützt werden, d.h. dein Partner sollte versuchen die flache Hand unter dein Hohlkreuz zu legen. Wenn da kein Platz ist, ist die Matratze für dich als Rückenschläfer geeignet. Wichtig ist, dass die natürliche Doppel-S-Form deiner Wirbelsäule erkennbar beibehalten wird. Anders verhält es sich wenn du Seitenschläfer bist. Hier muss die Wirbelsäule eine Parallele zum Boden bilden, d.h. gerade verlaufen. Achte hierbei, dass du diese Position ohne Kissen probierst und nur deine Schulter unter deinen Kopf legst. Hilfreich ist hier der Vier-Finger-Test. Dein Partner sollte deine Wirbelsäule mit vier Fingern in einer Reihe vom Schulterbereich bis zum Becken abtasten. Entsteht hier eine gerade Linie, stimmt auch hier deine Liegeposition. Niemals unterschätzen darf man die Unterfederung! Sie macht bis zu 30% des Liegekomforts aus. Der Sanafit Plus ist ein etwas einfacherer Rahmen. Er hat innenliegende Kunststoffkappen und hat kaum die Möglichkeit mitzufedern. Gerade bei Matratzen bis 22cm empfehle ich einen mitfedernden Rahmen mit aufliegenden Kautschukkappen zu nehmen. Hier kann sich der Rahmen viel besser deinen Körperkonturen anpassen. Da gibt es zum Beispiel den Variotech 400 beim Dänischen Bettenlager oder den Vita San KF bei Matratzen Factory Outlet MFO. Sollte das alles nicht zu einer Verbesserung führen oder du so auch zu keinem Ergebnis kommen, würde ich zu einem Orthopäden gehen. Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.