Welchen Wagen fährt Sean am Ende gehen Dom bei fast and The furios Tokio drift?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was ist so schwer daran einen Nissan Silvia S15 zu erkennen? :D Den ist er doch auch schon am Anfang des Films in blau-orange von Han gefahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm ich würde auf ein japanisches auto tippen. Eventuell auch ein chevy. Guck auf das produktionsjahr von film und dann einfach googeln tokyo drift Doms car oder sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XiMazine1
25.10.2015, 02:44

Ja habe eig ne Liste von allen aber ferstest leider nicht bei :/

0

Hatte er nicht zuletzt den VW Touran mit den Hulk Fäusten ? Also den "Hall of Hulk" ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XiMazine1
25.10.2015, 00:07

Ne das war der schwarze :) also tweenki oder so :/ der fährt ja diesen roten Mitsubishi und dann den shelby gt. Aber gegen Dom fährt er den auf dem Bild, finde nur nirgendwo was dazu...

0

Was möchtest Du wissen?