mazda rx7 mit veilside bodykit

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir doch einfach einen normalen RX7 und lass dir das Veilside Bodykit hinbauen ;)

Mazda RX7: Zwischen 1000 und 30000 Euro, je nach Zustand, Kilometer, Baujahr, PS, ...

Bodykit:

http://www.body-kitz.com/contents/en-us/d89_rx7-body-kits.html

Einen genauen Preis kann ich dir leider nicht sagen, kommt halt auf den Zustand des Mazdas an an. Ein Bodykit kostet meistens so 1000 Euro + Lackierkosten + Anbaukosten + TÜV-Eintragung.

Kurz gesagt: Autokosten + max. 2000 Euro.

Fertig gibt es sowas eher selten zu kaufen. Das Zeug muss man schon leber an den wagen laminieren oder laminieren lassen. Ich weiß nur, daas bei "Peters Power Shop" (kann man googeln und leicht finden) immer wieder solche Autos zur TÜV-Abnahme stehen. Die kommen alle von einer Firma Prolo-Tech, die die Sachen dort abnehmen lässt.