Autos wie in Fast and Furious?

4 Antworten

Wenn du das selbe aussehen haben möchtest dann würde ich zum original Herstellers von den Filmen gehen, die Qualität ist sehr gut von den Teilen, und eingetragen per 21er Abnahme ist auch möglich. Wenn Fragen schreib mich einfach an.

Habe schon mehrere von dem hersteller verbaut und eintragen lassen und war immer sehr sehr zufrieden.

Die haben in allen Filmen den Großteil der Autos aufgebaut.

http://www.veilsidejpn.com

Die meisten Fast & Furious Autos sind Importe aus Japan (JDM) und haben das Lenkrad dementsprechend rechts. Musst du wissen, ob du dir das als erstes Auto antun möchtest.

Dazu kommt: Du kannst dir zwar nen Mazda RX7 oder einen Mitsubishi Eclipse über Mobile.de kaufen, aber wenn du Ersatzteile brauchst, oder eine Reparatur ansteht, geht das nicht einfach beim Mazda oder Mitsubishi Vertragshändler. Die haben für gewöhnlich solche Autos noch nie gesehen.

Wie findest du den VW Jetta von Jesse aus F&F1? Den kannst du günstig kaufen. Auch bei uns. Und dann kannst du ihn nach und nach so umbauen, wie du ihn gerne hättest: Felgen, Fahrwek, Sportauspuff, usw...

So wie die in F&f unterwegs sind bekommst du die meist nicht zugelassen.
Außerdem wirste kaum ein Auto im Guten Zustand für kleines Geld finden, da die meisten alles verbastelte Rostlauben sind.

lisa1233892
Fragesteller

Ich hätte da an nen BMW für ca. 12-13.000 gedacht oder sowas...dann kann ich noch 10.000 für Tuning verprasseln haha. Vielleicht auch so "no name" Autos, aber keine Ahnung wie die sind.

kauf dir ein Mustang oder ein Mazda rx7

Woher ich das weiß:Hobby