Welches Auto unter 10.000 mit gutem Sound?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich erinnere mich bis heute gern an den Nissan Maxima XQ mit V6 Motor und drei Litern Hubraum, den Mitte der 90er mal mein Cousin für 'ne Probefahrt angeschleppt hatte --------> der Sound war absolut gigantisch schon ohne Sportauspuff und Ähnliches :)

Heute gibt es diese Autos für lächerliche Preise, in der "Youngtimer" Zeitschrift hat Redakteur Alf Cremers vor einigen Monaten so einen der auf Fotos echt proper aussah getestet & das Ding kostete vllt. 1000 Euro^^ und jap, das meine ich ernst :)

Fiat Punto 55 S.

Für noch besseren Sound, einfach Auspuff abtreten.

Schönen Abend noch!

Subaru Impreza GT.
Er verbrennt Benzin, hat ordentlich Leistung, ist bis 300 PS von Werk aus freigegeben. Ein Tuning für mehr Leistung bedeutet also keinen Totalumbau.

christi12345  24.12.2016, 14:08

und sieht nur leicht häßlich aus

Klaudrian  24.12.2016, 14:14
@christi12345

Der Wagen ist nicht hässlich. Das ist die alte Bauweise. Aus deiner Sich sind auch alle Oldtimer hässlich.

Such ein bisschen durch Seiten wie "willhaben" oder "123Auto"

Mit Sport Luft Filter und Sport auspuff macht jedes Auto Krach^^