Das kostet doch nur 799 oder brauchst du unbedingt die größte Version

...zur Antwort

Auch mit 600€ bekommst du keine Kredit Karte eine Kredit Karte setzt Pfändbares Einkommen Vorraus da sie ein Kredit ist den du mit dir rumschleppst und jederzeit in Anspruch nehmen kannst

Abgesehen davon ist dein Vorhaben betrug

...zur Antwort

https://www.youtube.com/watch?v=mcnn61qaSRg

vll hilft dir das Weiter

...zur Antwort

https://de.trustpilot.com/review/nexible.de

Die Bewertungen sagen alles, ich würde wiederspruch Schreiben und mir ausserden umgehend ne andere Versicherung suchen

...zur Antwort

Vermutlich hat noch keiner deiner Vertragspartner einen Schufa Eintrag gemacht das kann durch aus Vorkommen

...zur Antwort

Das würde ich dir keines Falls Empfehlen

Die Boden Scheibe muß Vollflächig Aufliegen und mit schicherheits Unterlage oder Rahmen sein

Sonst wird das Glas Irgendwann Brechen 180 Liter Wasser sind kein Pappenstiehl

Ferner solltest du generell drauf Achten das dein Regal das Ding Tragen kann, ein 180 Liter Becken kann mit Kies und Wasser leicht 200 Kilo oder mehr Wiegen

Kauf dir besser einen Richtigen Aquarium Unterschrank die halten solche Lasten aus und führen auch das Gewicht ganz anders ab als ein Regal.

Sparen bringt hier Überhaubt nix wenn das 180 Liter Aquarium mit den Regal Zusammen bricht würde ich nicht in deiner Haut stecken wollen

...zur Antwort

Ich weiß ja nicht wie das bei dir gemacht wurde aber das möchte ich sehen das eine Mutter Ihr Kind bis zum 4 Lebens Jahr an der Brust Nuckeln läst

...zur Antwort
Löcher/Karies

Wechsel den Zahnarzt das ist eindeutig was man hier sieht

...zur Antwort

Das auf den Bild kann ich dir sagen wo du den Findest :)

Ikea

Aber den Gibts nicht Komplett

Tischplatte:

https://www.ikea.com/de/de/p/linnmon-tischplatte-schwarzbraun-10251352/

Schubladen element:

https://www.ikea.com/de/de/p/alex-schubladenelement-weiss-10192824/

...zur Antwort

Falls diese Sperre im Bios ein Passwort ist

Kannst du zurücksetzen in den du einige Minuten die Batterie von Mainbord entfernst (rechner ausschalten dafür).

Generell sollte Linux aber keine Windows Sperre bewirken

Du wirst aber mit den Optionen des Windows Installlers die Platte Löschen und neu Partitionieren müssen

Windows kennt das Datei Systhem was Linux Verwendet nicht

...zur Antwort

Über den Ausweiß wirst du keine Auskunft bekommen sowas unterliegt den Daten schutz.......

Und bei eBay klein Anzeigen würde ich sowas Teures nur Kaufen wenn ich es Persönlich abholen kann für etwas anderes ist eBay klein anzeigen auch gar nicht gedacht

Versand Geschäfte machst du da auf deinen eigenen Risiko

...zur Antwort

Ist eine 40 Std Woche nicht geisteskrank?

Hey,
bevor jemand voreilige Schlüsse zieht, bitte ich dich dir das auch vollständig durchzulesen.
Ich bin jetzt erst seit einem Monat in einer Ausbildung, natürlich auf 40 Stunden Basis und ich hatte schon seit der 7. oder 8. Klasse richtig Angst vor dem Berufsleben. Nicht wegen dem Beruf an sich, in dem man tätig ist. Auch nicht wegen Kollegen oder dem Chef, ganz im Gegenteil. Wegen der verdammt langen Zeit, die man für diesen Beruf opfern muss. Wenn ich sage, ich habe Angst, dann ist das untertrieben. Ich merke jetzt schon, wie ich depressiv werde wenn ich daran denke, dass ich 50 Jahre lang in einer 40 Stunden Woche arbeiten muss.
Bevor mich jemand als verrückt abstempelt, ich glaube auch, dass das individuell unterschiedlich ist bei jedem Menschen. Manche kommen vielleicht besser damit klar als ich, aber ich sage euch, es ist die verdammte Hölle für mich.
Nichts ist mir in meinem Leben mehr Wert (Familie ausgenommen) als meine Freizeit. Ich habe noch nie etwas lieber gemacht, als Zeit mit meinen besten Freunden zu verbringen. Nicht nur, dass man erst sehr spät zu Hause ist, sondern auch, dass man einen Haushalt zu führen hat (ich wohne seit einem Monat allein) kommt ja auch noch dazu. Nicht, dass ich das nicht gerne mache, sondern eher, dass man dafür auch noch Zeit investieren muss nach der Arbeit. Am Wochenende ist man dann meistens so müde und geschafft, dass man nur noch am schlafen ist.
Ich denke mir die ganze Zeit, dass ich doch nicht der einzige sein kann, der so denkt. In Deutschland scheint es so selbstverständlich zu sein für jeden zu arbeiten. Wenn ich daran denke, wie es einmal war. Damals haben Familien nur für sich selbst gesorgt und nicht für andere. Natürlich ist das auch viel Arbeit, aber kein Mensch musste sich in einer 40 Stunden Woche tot arbeiten. Familien haben zusammengehalten und selber für ihr Essen gesorgt. Der Arbeitsaufwand betrug hierbei tatsächlich keine 40 Stunden in der Woche pro person! Ich habe das Gefühl, dass je moderne der Mensch wird, er auch immer mehr die Menschen zum Arbeiten verpflichtet. Das ist für mich moderne Sklaverei. Wo wäre man denn ohne Arbeit? Man könnte sich nicht mal eine Wohnung leisten. Geld fällt nicht vom Himmel. Ich arbeite allerdings nicht für das Geld, sondern für meine verdammte Familie!
Na ja, ich wollte euch eigentlich nur nach Rat fragen, wie ich besser mit meiner Situation umgehen kann. Wie gesagt, ich gehe daran kaputt und ich habe immer mehr das Gefühl, dass ich Hilfe brauche.


...zur Frage

Wo ist das Problem das sind 8,5 STD am Tag, da hast du noch genug Freizeit

Damals haben Familien nur für sich selbst gesorgt und nicht für andere. Natürlich ist das auch viel Arbeit, aber kein Mensch musste sich in einer 40 Stunden Woche tot arbeiten.

Da irrst du dich gewaltig sei froh das wir heute Gesetzlich geregelte Arbeits Zeiten haben

Und nein du mußt nicht Arbeiten du kannst auch zu hause rumharzen

Wie gesagt, ich gehe daran kaputt und ich habe immer mehr das Gefühl, dass ich Hilfe brauche.

Von Arbeiten ist noch keiner Gestorben

...zur Antwort

Als Azubi hast du keine Change auf einen Kredit

Auser du findest eine Person die für dich bürgt und den Kredit Vertrag mit Unterschreibt (was keiner machen wird den der Bürge trägt dann das Risiko).

...zur Antwort