Geiler Sportwagen bis 100.000€?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Subaru BRZ oder Impreza WRX STI für 20-30k, dann nochmal die selbe Summe in Tuning und der fährt den meisten Sportwagen um die Ohren!

Ich bin kein Fan von irgendwelchen teuren Autos die weniger Performance haben als ein Eigenbau!

Chevrolet Camaro, Dodge Viper, Tuning bei Geigercars 

Soso,  schon wieder jemand,  der 100K für ein Auto ausgeben will und der deshalb hier fragt,  wo die Mehrzahl der User sich mit sowas aus eigener Erfahrung auskennt. 

Lexus RC oder auch LC.

Vor 6 Monaten noch einen billigen Seat Ibiza fahren und jetzt plötzlich 100.000 Euro über haben? Wers glaubt wird selig...

Frage mich immer was solche Fragen sollen. Ihr Affen gebt damit vor Leuten an die ihr im echten Leben niemals sehen werdet, bzw. nicht kennt. Was bringt euch das?

Und genau deswegen kann es dir vollkommen egal sein, was er hat oder was du glaubst, dass er nicht hätte. Entweder man hat etwas sachliches zur Fragestellung beizutragen oder man kann still bleiben. 

Und gerade auf dieser Plattform hier, wird absolut jedem geraten, einen billigen, verbrauchten Mülleimer als Erstwagen zu fahren. Ganz gleich wie unlogisch und daneben das auch ist. 

2
@Fraganti

So ist es ich habe diesen Traum seid meiner Kindheit und nur weil ich jetzt ein "normales" Auto fahre wird man dumm angemacht...

Finanzielle Situationen ändern sich im Laufe des Lebens aber das versteht wohl keiner...

0
@Fraganti

Ich empfehle niemanden irgendwelche Schrottkarren zu fahren. Ich fahre ja selbst etwas exotischere Modelle und hab Spaß daran Sprit zu verblasen und schnell zu fahren. Aber wenn jemand sich für einen Sportwagen in dieser Preisklasse interessiert, fragt diese Person nicht so angeberisch auf einer Plattform wie Gutefrage.net

Woher ich das wissen soll? Ich hab täglich Kunden die sich teure Sportwägen kaufen/sich dafür interessieren. 

Diese Frage hier ist einfach nur dazu da um sich selbst zu profilieren, merkt man ja bereits an der Reaktion des Fragestellers: Getroffene Hunde bellen.

1

Wenn sich die Situation wirklich verändert hätte, würdest nicht so reagieren und prahlen.
Dann würde die Frage so ähnlich lauten.
Welchen Sportwagen findet ihr gut? Sollte gut aussehen, evtl nicht Standard wie Porsche,Ferrari usw sowie preislich im Rahmen bleiben.

2

Caterham Seven Superlight R500 und einen Subaru Impreza WRX.

Kannst es Dir sowieso nicht leisten!
Mit gerade mal 18 oder 19.
ganz zu schweigen vom teuren Unterhalt.
Also fahre lieber Deinen Ibiza weiter.

Träum weiter!
Das einzige was ich finanzieren würde wäre ein Haus/Wohnung

1
@Nemo75

Dann finanzier doch ein Haus! Mein Traum ist es seit meiner Kindheit ein Sportwagen zu fahren und jetzt habe ich die Möglichkeit dazu also was soll das? Entweder du trägst zum Thema bei oder verziehst dich!

0

Ja ich würde sagen die Dosierung der Medikamente stimmt nicht.
Mach was Du denkst. Ich glaube das ist eine Spaßfrage.

1

Nissan GTR 2017.

Kannst Du überhaupt damit umgehen?

Das sieht nämlich nur peinlich aus.

Was möchtest Du wissen?